Jump to content

Buchstabensalat

R123Rob
 Share

Recommended Posts

Besen^^ ūüėČ

naughty dog3.JPG

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Beim Spielen der Forspoken-Demo ist mir jetzt aufgefallen, wie wenige Haptik Features bei.GOW:R eigentlich eingebaut wurden.
    • Habe die Demo vorhin auch gerade durchgespielt und ich bin mir nicht sicher, ob sie sich damit einen Gefallen getan habe. Zuerst zum Positiven: Parcour-Movement und Kampfsystem sind echt gelungen. Die Hauptfigur gef√§llt mir auch und die Haptik-Implementierung f√ľr den DualSense ist vorbildlich. Was mir nicht so gefallen hat ist √ľberraschenderweise die Grafik, die wirklich weitaus schw√§cher als in den Trailern aussieht und f√ľr ein reines PS5-Spiel dann doch entt√§uschend ist. Auch der OW-Abschnitt und die Missionen darin konnten mMn nur bedingt √ľberzeugen. Wirkt schon sehr generisch und die Missionen bisher eher uninspiriert. Auch der Kampf gegen das Monster war nicht sonderlich aufregend. F√ľr mich war das Spiel bisher ja ein Day1-Kauf und ich bin jetzt skeptisch geworden. Sehe noch immer viel Potenzial, aber da m√ľssen sie beim Hauptpiel schon an den richtigen Schrauben drehen. ¬†
    • Ja, das ist nat√ľrlich richtig. Andererseits kann man auf der PS4 nicht ewig rechnen, alle Spiele ebenfalls zu bekommen und so mancher PS4-Spieler wird dennoch froh sein zumindest das das Hauptspiel bekommen zu haben. Aber egal wie man es dreht und wendet, die alten Z√∂pfe geh√∂ren endlich abgeschnitten, um sich voll und ganz auf die PS5 konzentrieren zu k√∂nnen.
    • Ja, war schon √ľberraschend, das kein gro√üer Trailer von MS kam. Hatte auf der anderen Seite aber auch endlich mit einem Trailer zum TLOU MP gerechnet.
  • Create New...