Jump to content

Buchstabensalat

R123Rob
 Share

Recommended Posts

Besen

naughty dog3.JPG

Schach

naughty dog3.JPG

Königin

naughty dog3.JPG

Milch

naughty dog3.JPG

Geil

naughty dog3.JPG

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• The Last of Us - Folge 4 Die bisher schwächste der vier Folgen, aber noch immer sehr gelungen. Hier geht es (endlich) mehr um die Dynamik zwischen Joel und Ellie, was wie im Spiel hervorragend funktioniert. Langsam gefällt mir Bella Ramsey auch immer besser und Pedro Pascal als Joel ist sowieso on-point. Das Aufeinandertreffen mit Menschen ist im Spiel sehr packend, in der Serie aber (bisher) noch nicht. Der Schusswechsel war zwar gut, aber nicht überragend und mir ging es nach einer Schlüsselszene etwas zu schnell voran. Nichts desto trotz hat mir die Folge erneut sehr gefallen. Als Fan der Spiele muss man sie schon wegen zwei Szenen mögen...
    • ... Die lechzt nach Speis und Trank ... Immer gerne. Wir müssen ja nicht abgezogen bleiben
    • Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht - Staffel 1 Die Serie hat STAR WARS: Andor Konkurrenz gemacht - was ist langweiliger? Ich habe im Vorfeld schon echt wenig erwartet, aber meine Erwartungen wurden nochmal untertroffen. Charaktere langweilig und platt geschrieben. Spannungsaufbau fast nicht vorhanden. Kampfszenen durchschnittlich. Musik gut, aber nie so episch und einprägsam wie in der Filmtrilogie. Schwarzer Elb und Haarfuß deplatziert. Ein paar schöne Sets und eine gute Schauspielerwahl können leider nicht über das schwache Drehbuch hinwegtäuschen. Von den acht Folgen hat mich nicht eine einzige mitreißen können. Da hat sogar Andor mir mehr geboten. Dafür war die Qual aber wenigstens nach acht Folgen beendet. Armer J. R. R. Tolkien. Sein Erbe wird nicht sorgfälig behandelt.  3/10
    • Gegen das schwache Management hilft auch kein Activision. Null AAA Spiele, einige Spiele in der Entwicklungshölle, verscherbeln des Gamepasses und kaum Marketing. Sony kann nichts dafür, dass es bei Microsoft nicht läuft. 
  • Create New...