Zum Inhalt springen

Was für ein Menschentyp seid ihr ?


Empfohlene Beiträge

Um mal auf mich zu kommen. 

 

Ich bin der Menschentyp, der nie Trinkgeld gibt, sowohl Gastro, Lieferung. Gar nichts. REAL TALK! 

 

Irgendeine schlechte Seite habe auch ich. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Um mal auf mich zu kommen. 

 

Ich bin der Menschentyp, der nie Trinkgeld gibt. REAL TALK! 

 

Irgendeine schlechte Seite habe auch ich. 

Mach ich auch nur wenn ich was zum Essen kaufe. Habe Angst das die mir ansonsten in das Essen spucken. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb AlgeraZF:

Mach ich auch nur wenn ich was zum Essen kaufe. Habe Angst das die mir ansonsten in das Essen spucken. :D 

Es ist halt ein Konzept, das ich nicht unterstütze. Ich denke da ein bisschen weiter. 

 

Der Arbeitgeber wälzt damit eine Verantwortung auf die Kunden ab. Ein raffinierter Trick.

 

Es wäre kein Trinkgeld bei guter Mitarbeiterbezahlung nötig. 

 

Daher finde ich es sogar unhöflich, daran schon zu denken, Trinkgeld zu geben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/29/2022 um 4:28 PM schrieb Horst:

Hui, schwer sich selbst zu beschreiben, da man sich wohl immer anders sieht als Außenstehende, aber ich versuche es mal.

Ich bin eher der ruhige Typ, liegt vielleicht an meiner Körpergröße, aber an sich stehe ich für das Motto "in der Ruhe liegt die Kraft". Manchmal bin ich recht verpeilt, und ein Organisationswunder bin ich auch nicht. Hab nen Hang zur Misanthropie, Menschen die ich mag verteidige ich dafür bis aufs Blut. Meist hab ich gute Laune, hab ich keine, versuche ich es zu überspielen, zumindest auf der Arbeit oder sonstwo draußen. Unruhig, schlecht gelaunt oder sonst irgendwie schwierig bin ich nur äußerst selten. An sich bin ich Pazifist, auch wenn ich gerne mal den harten Typen spiele. Ich bin schon sehr emotional, aber sicher keine Heulsuse. Aber ich bin ein extrem nostalgischer Mensch, der eher die Meinung vertritt "früher war alles besser"... obwohl ich weiß, dass das nicht so ist :haha:  Manchmal bin ich naiv, obwohl das die letzten Jahre besser geworden ist. Bin eigentlich der ruhige Typ und ich verabscheue 08/15-Smalltalk! Bin ich echt nicht dafür gemacht. Finde ich mal nen Seelenverwandten, oder einfach jemanden, der eine meiner Passionen mit mir teilt oder mit dem ich mich einfach so gut verstehe, kann ich schon zur Quasseltante werden :haha:  Ich versuche immer ehrlich zu sein, so gut es geht. Tiere liegen mir am Herzen, bin verrückt nach Hunden. Diese merken das meistens auch sehr schnell und bauen schnell vertrauen zu mir auf... ja, sonst gibts nichts mehr zu sagen, glaube ich...

Ach, doch. Ich bin verdammt sexy, in allem was ich mache eh der Beste, unwiderstehlich und dabei noch so bescheiden... 😉 :D 

Hahaha schöne Beschreibung klingt wie meine :D . zu 90 %

Ich sag auch den Menschen direkt ins Gesicht wenn mir etwas nicht passt oder auch passt. Es kommen halt viele nicht klar darauf, wenn ich Ihnen die Wahrheit vor das Gesicht klatsche :haha:

Ist mir aber auch egal!! Behandle einen Menschen exakt wie ich behandelt werden will.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Brykaz89:

Hahaha schöne Beschreibung klingt wie meine :D . zu 90 %

Ich sag auch den Menschen direkt ins Gesicht wenn mir etwas nicht passt oder auch passt. Es kommen halt viele nicht klar darauf, wenn ich Ihnen die Wahrheit vor das Gesicht klatsche :haha:

Ist mir aber auch egal!! Behandle einen Menschen exakt wie ich behandelt werden will.

Jemandem die Meinung geigen geht halt auch manierlich, wer das dann nicht abkann kann mir gestohlen bleiben. Was mir jedoch nicht schmeckt ist einfach negative Kritik ohne Erläuterungen oder ohne Manieren. Der Ton macht die Musik, solange man etwas Feingefühl für Wortwahl und Ausdrucksweise hat, kann man an sich nichts verkehrt machen :D:D Ich bevorzuge es, wenn mir jemand sagt "ich hab deswegen und deswegen ein Problem mit dir" anstatt dass er mir ins Gesicht lächelt und hinter meinem Rücken dann über mich herzieht. Wenn man dann noch über die Thematik diskutieren kann, anstatt zu schmollen und sich zu verschliessen, ist alles gut. Muss ja auch nicht mit jedermann bester Amigo sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Horst:

Jemandem die Meinung geigen geht halt auch manierlich, wer das dann nicht abkann kann mir gestohlen bleiben. Was mir jedoch nicht schmeckt ist einfach negative Kritik ohne Erläuterungen oder ohne Manieren. Der Ton macht die Musik, solange man etwas Feingefühl für Wortwahl und Ausdrucksweise hat, kann man an sich nichts verkehrt machen :D:D Ich bevorzuge es, wenn mir jemand sagt "ich hab deswegen und deswegen ein Problem mit dir" anstatt dass er mir ins Gesicht lächelt und hinter meinem Rücken dann über mich herzieht. Wenn man dann noch über die Thematik diskutieren kann, anstatt zu schmollen und sich zu verschliessen, ist alles gut. Muss ja auch nicht mit jedermann bester Amigo sein ^^

Klar genau so bin ich auch. Ich schaffe es sogar in Manier jemanden vollkommen fertig zu machen :lol: Oder halt zu Triggern :D das hat mir in der Schulzeit mega Spaß gemacht die ganzen Idioten die andere gemobbt haben (So fertig zu machen nur mit Wörtern und ohne beleidigend zu werden) Im schlimmsten fall habe ich mich geprügelt aber es wahr es wert :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

Klar genau so bin ich auch. Ich schaffe es sogar in Manier jemanden vollkommen fertig zu machen :lol: Oder halt zu Triggern :D das hat mir in der Schulzeit mega Spaß gemacht die ganzen Idioten die andere gemobbt haben (So fertig zu machen nur mit Wörtern und ohne beleidigend zu werden) Im schlimmsten fall habe ich mich geprügelt aber es wahr es wert :lol:

In solchen Situationen bin ich dann eher der Schweigende, der sich alles anschaut und sich Seins denkt :haha: 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/31/2022 um 12:13 PM schrieb R123Rob:

Um mal auf mich zu kommen. 

 

Ich bin der Menschentyp, der nie Trinkgeld gibt, sowohl Gastro, Lieferung. Gar nichts. REAL TALK! 

 

Irgendeine schlechte Seite habe auch ich. 

Wenn der Service richtig gut war, dann sollte man das ruhig mit Extra Geld belohnen. Entweder in der Gastro oder beim Lieferservice. So einer bin ich zb. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TomSir79:

Wenn der Service richtig gut war, dann sollte man das ruhig mit Extra Geld belohnen. Entweder in der Gastro oder beim Lieferservice. So einer bin ich zb. 😁

Ist halt blöd, wenn das alle in der Gruppe machen mit dem Trinkgeld, man aber der einzige ist, der es nicht tut. Dann schauen alle so erwartungsvoll, wann ich etwas in den Ring werfe und nichts kommt. 

 

Aber das ist ja nichts neues der Außenseiter zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...