Zum Inhalt springen

Was für ein Menschentyp seid ihr ?


Empfohlene Beiträge

Am 7/31/2022 um 12:13 PM schrieb R123Rob:

Um mal auf mich zu kommen. 

 

Ich bin der Menschentyp, der nie Trinkgeld gibt, sowohl Gastro, Lieferung. Gar nichts. REAL TALK! 

 

Irgendeine schlechte Seite habe auch ich. 

Ich komme doch regelmäßig auf dir. 

Und zu mir: Ich bin ein Arschloch. Wie sollte ich sonst Moderator geworden sein? Das war das primäre Auswahlkriterium. 

 

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb frostman75:

Ich gebe immer Trinkgeld. ( außer das Service war Scheiße) Bekomme in meinem Beruf selber viel Trinkgeld und gebe das auch gerne an andere. Bekomme ca. 200€ Trinkgeld in der Woche. 😁👍

800€/Monat ist echt nicht schlecht. Hatte ich damals auch, als ich noch als Servicekraft gearbeitet hatte. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb frostman75:

Ich gebe immer Trinkgeld. ( außer das Service war Scheiße) Bekomme in meinem Beruf selber viel Trinkgeld und gebe das auch gerne an andere. Bekomme ca. 200€ Trinkgeld in der Woche. 😁👍

War mal beim China man essen und die Kellnerin konnte null deutsch. Hat mir das falsche Getränk gebracht. Sie drauf angesprochen und wurde getauscht.. am Ende auf der Rechnung stand mit Mal das Getränk mit drauf.. wurde richtig patzig die alte.  Null Cent Trinkgeld gab's da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Uncut:

War mal beim China man essen und die Kellnerin konnte null deutsch. Hat mir das falsche Getränk gebracht. Sie drauf angesprochen und wurde getauscht.. am Ende auf der Rechnung stand mit Mal das Getränk mit drauf.. wurde richtig patzig die alte.  Null Cent Trinkgeld gab's da

Die kleine hätte ich gleich mal übers Knie gelegt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...