Jump to content

Was für ein Menschentyp seid ihr ?


Recommended Posts

einer auf den ersten Blick ziemlich leichte Frage, aber je mehr ich drüber nachdenke gar nicht so einfach zu beantworten ist :)

Ich bin ein ziemlich melancholischer Charakter, der das Leben oft nur mit Humor übersteht... Früher neigte ich bei Videospielen zur Cholerik, das ist zum Glück vorbei..

Ich bin ein Mensch der gerne redet, früher aber manchmal zu viel geredet habe... 

Zudem habe ich leider auch meine Fehler, aber ich erwähne das auch immer, das ich nicht perfekt bin...

Dann weiß man worauf man sich bei mir einlässt....

Bin eher Pessimistisch, gehe also eher erstmal vom schlechten aus, und kann mich daher mal von positiven überraschen lassen 😉

Ansonsten bin ich ein recht quirliger Typ, der aber bedingt durch meine Depression immer mehr zurückhaltend wird... 

Trotzdem versuche ich immer das Positive zu sehen, also das was ich habe im Leben, das macht es dann leichter :)

 

Edited by Konsolenheini
Link to comment
Share on other sites

vor 18 Minuten schrieb Konsolenheini:

Verstehe ich, aber wäre halt wirklich interessant euch so n bissl näher kennenzulernen.... :)

 

wir schreiben uns ja privat regelmäßig. mich hast du schon gut kennengelernt.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Das waren noch Zeiten 😂 junge 
    • Haha, so geil. New Kids Turbo ist eh kult und so lustig, jedenfalls für mich. Habe erst vor kurzen wieder alle Folgen mir angeguckt. Der Fahrlehrer von dir wusste schon, wie er dein Adrenalin nach oben treibt. Wo ich dann das erste mal auf der Autobahn üben musste, war mein Fahrlehrer so sau cool. Er meinte dann zu mir, gebe mal richtig Stoff jetzt (war auch ein Streckenabschnitt ohne Geschwindigkeitsbegrenzung). Alter, das war so geil, hatte aber damals ein extremen Respekt vor so einer hohen Geschwindigkeit. Mein Adrenalin ist schon fast explodiert.
    • Crash definitiv eine der besten Maps ever bei COD. Kam Kreuzfeuer eigentlich mal zurück? Das war in COD4 wirklich mein Favorit. Habe MW2019 nur sporadisch gezockt und gerade erst nochmal angefangen. Weiss nicht ob es die gibt. 
    • Musste ich wirklich kurz Autobahn rauf und runterfahren erste Stunde. Nur hat der Arsch so eine kack auffahrt genommen die extrem kurz ist... dachte ich scheiß mir ein 
×
×
  • Create New...