Zum Inhalt springen

Ps5 Controller Modding


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

sicher gibt es hier den ein oder anderen der seinen Ps5 Controller optisch verschönert oder verbessert mit Backpaddles, stärkeren Akkus oder neuen Sticks.

 

Wollte dabei wissen was es ihr bisher verbaut habt und wie eure Erfahrung mit den einzelnen Herstellern ist. Gerne könnt ihr auch Fotos eurer Controller zeigen. 
 

Würde einfach mal beginnen:
 

Habe meinen Controllern einen stärkeren Akku von PAXO verpasst. Der hat 2650 mAh, somit hat man knapp 60% mehr Kapazität was einen spürbaren Unterschied macht.

Außerdem wurden sie beide mit Backpaddles von Extrem Rate ausgestattet. Sind zwar ganz ok aber weit davon entfernt perfekt zu sein, haptik ist toll und sie funktionieren auch tadellos. Da einzige das mich stört ist das klappern, wenn ich den Controller bewege haben die Paddels ein wenig Spiel und somit klappern sie. 


Habe mir noch eine Abdeckung von TiMovo geholt in grün, sieht optisch ganz schick aus und fühlt sich nicht anders an als die von Sony.

 

Hier noch die Fotos vom grünen Controller 

 

EEDF9C93-CFA3-4A19-A63C-CB3A7DFF89B7.jpeg

630BE6A5-15BE-43B7-9F9D-737DC6AF1F6C.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der sieht richtig geil aus, hatte damals selbst mal probiert meinen Controller zu lackieren jedoch fehlt mir jegliches Talent dafür. 
 

Edit

Man kann die Paddles auch in Schwarz kaufen. 

Bearbeitet von Spyro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb matze0018:

Habe meinen ps5 Controller umbauen lassen! 

Es wurden die Sticks umgebaut (sind jetzt wechselbar). Zusätzlich sind nach Paddles dran gekommen. 

received_123631076300433.jpeg

received_3656016844526822.jpeg

received_230885062080304.jpeg

received_2802406286673544.jpeg

Die Paddles sehen interessant aus, aus welchem Material sind die ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutze nur noch meinen Liebling 😍

Trigger und Bumper sind zudem Smart, d.h. "Mausklicks" anstelle der normalen Tastenwege. 

Einfach nur geil. 20220628_125059.thumb.jpg.8daab9249f89f7849aa7d6e1568ef957.jpg20220628_125110.thumb.jpg.024b37225ba18122c36049a0bf95e408.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...