Zum Inhalt springen

Sony’s INZONE Gaming Headset H9/H7/H3und Monitore M9/M3


Empfohlene Beiträge

 

 


Details zu den Kopfhörern:


INZONE H9: Ein kabelloses Gaming-Headset mit Geräuschunterdrückung und Unterstützung für 360°-Raumklang. Der Kopfhörer verfügt über eine aktive Geräuschunterdrückung mit den Modi Noise Cancelling und Ambient Sound. Er bietet eine Akkulaufzeit von 32 Stunden und eine Schnellaufladung von 10 Minuten für bis zu einer Stunde Nutzung.

INZONE H7: Ein kabelloses Gaming-Headset mit einer Akkulaufzeit von 40 Stunden. Es verfügt nicht über die aktive Geräuschunterdrückung des INZONE H9.

INZONE H3: Ein kabelgebundenes Gaming-Headset mit Unterstützung für 360°-Raumklang.

Während das H3-Headset mit 99 Euro zu Buche schlägt, sind es beim H7 schon 229 Euro und beim H9 ganze 299 Euro.

Details zu den Monitoren: 

INZONE M9: Ein 27-Zoll-Monitor mit 4K-Auflösung und 144 Hz Bildwiederholfrequenz. Er verfügt außerdem über Full Array Local Dimming und DisplayHDR 600-Zertifizierung. Laut Sony deckt der Monitor den DCI-P3-Farbraum zu mehr als 95 Prozent ab.

INZONE M3: Der INZONE M3 ist ein 27-Zoll-1080p-Monitor mit einer Bildwiederholfrequenz von 240 Hz und bietet außerdem Unterstützung für Nvidia G-Sync, DisplayHDR 400-Zertifizierung und 99 Prozent Abdeckung des sRGB-Farbraums.

Sonys Flaggschiff-Monitor INZONE M9, der im Sommer für 1.099 Euro auf den Markt kommen wird, bietet 4K-Auflösung mit HDR. Der günstigere M3 folgt später in diesem Jahr, kostet rund die Hälfte und bietet 1080p-Auflösung bei 240 Hz.

23FD1E8C-38BA-4C90-8404-EE9FC1871B50.jpeg

 

 

Bearbeitet von Christian1_9_7_8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Christian1_9_7_8 änderte den Titel in Sony’s INZONE Gaming Headset H9/H7/H3und Monitore M9/M3

Ein Vergleich vom H3 zum Pulse 3D würde mich interessieren.

Das Kabel des H3 ist schon mal ein Minuspunkt, aber dafür ist es eventuell komfortabler. Bei mir drückt das Pulse 3D schon recht lästig nach einer Stunde.

 

Gibt es einen Unterschied zwischen

-Pulse 3D: 3D Sound

- H3: 360 Grad räumlicher Klang

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde das Design der Kopfhörer grauenhaft. Die H9 werde ich trotzdem mal testen. Gute Kopfhörer kann Sony ja durchaus, wie die anderen Geräte außerhalb der Playstation-Produktlinie beweisen. Ich vermute aber das auch hier, wie schon beim Pulse, ein ordentlicher Preisaufschlag für die Playstation-Marke enthalten ist, sodass man letztlich beim Preis-/Leistungsverhältnis wieder hinter dem Wettbewerb landet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Leute, ich kann es nur immer wieder sagen. Holt euch für das Geld einen Kopfhörer ( zb die Beyerdynamic dt880 offen, alternativ die dt770 geschlossen), die externe Soundkarte zB von SoundblaserX G6 und ihr habt viel bessere Ergebnisse und könnt das auch für Musik etc. anderweitig nutzen. Headsets sind immer viel zu überteuert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Leute, ich kann es nur immer wieder sagen. Holt euch für das Geld einen Kopfhörer ( zb die Beyerdynamic dt880 offen, alternativ die dt770 geschlossen), die externe Soundkarte zB von SoundblaserX G6 und ihr habt viel bessere Ergebnisse und könnt das auch für Musik etc. anderweitig nutzen. Headsets sind immer viel zu überteuert. 

Ich würde es mir eh nur im Angebot holen, hab aktuell das 3D Pulse von Sony und bin eigentlich zufrieden, leider lösen sich die Ohrmuscheln schon ein wenig auf, wenn ich die sogar tauschen könnte, würde ich es wohl eh behalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...