Zum Inhalt springen

Eigene Spielebibliothek


lionsgame

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich würde gerne online einsehen können welche Spiele ich alle bis jetzt mit meinem Playstation Acc gespielt habe. Bei manchen Spielen bin ich mir nämlich unsicher, und kann es anhand der Trophäen eigentlich immer ganz gut erkennen. Ich bin der Meinung früher konnte man die ganze Liste einfach bei playstation com einsehen und dann per ctrl Suchfunktion nach dem genauen Spiel suchen. Jetzt werden mir nur etwa 30 Spiele angezeigt und auch ohne Trophäenfortschritt. Über die Playstation selbst ist es sehr mühsam, da du nicht nach bestimmten Spielen suchen kannst.

Hat da jemand von euch eine Lösung für mich? Würde mich freuen! :)

Danke euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb News-Kommentator:

Hi,

ich nutze hierzu, und nicht nur ür die Trophän-Übersicht, einen externen "Dienst": https://psnprofiles.com

Einmal mit dem PSN-Account verknüpft, hat man eine Übersicht über die gespielten Games und mehr. Auf Wunsch kann man Spiele mit 0 Trophäen auch ausblenden. Aber das willst du ja nicht.

Vielen Dank! Werde ich mir mal gleich angucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

also online mit dem browser im PSN store kann man auf seine spielbibliothek zugreifen mit sein account. alle games die ich mit dem account gespielt habe, werden mir auch da angezeigt. auf der PS5 konsole genauso.

 

Wie gesagt, über den PSN Store im Browser werden mir nur ein Bruchteil der Spiele angezeigt die ich jemals angefangen habe. Bin mir auch nicht sicher woran es liegen könnte, wenn es bei dir ja angeblich funktioniert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb lionsgame:

Wie gesagt, über den PSN Store im Browser werden mir nur ein Bruchteil der Spiele angezeigt die ich jemals angefangen habe. Bin mir auch nicht sicher woran es liegen könnte, wenn es bei dir ja angeblich funktioniert ^^

keine ahnung. kann dir nur sagen das bei mir alle games angezeigt werden und auf der PS5 konsole sowieso, plus demos sogar und ungefährer spielzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

keine ahnung. kann dir nur sagen das bei mir alle games angezeigt werden und auf der PS5 konsole sowieso, plus demos sogar und ungefährer spielzeit.

Sorry aber inwiefern soll das weiterhelfen? Genauso gut könnte man schreiben „Kauf dir ein iPhone 13 pro Max und installiere dir die PlayStation App“…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch mal nachgeschaut. Unter dem Reiter "Gespielt" sind es wahrscheinlich die letzen gespielten 30 Spiele o.Ä. Unter dem Reiter "Gekauft" sind es dann doch schon einige mehr. Jedoch begrenzt auf 20 Pro Seite, da suchst du dich ja auch dumm und dämlich bei 20+ Seiten.

Früher war es so einfach, nur der liebe Gott weiß wieso die das geändert haben.

@News-Kommentatordanke, hab es jetzt mit deiner Empfehlung gemacht!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
×
×
  • Neu erstellen...