Jump to content

Eigene Spielebibliothek

Recommended Posts

Hey Leute,

ich würde gerne online einsehen können welche Spiele ich alle bis jetzt mit meinem Playstation Acc gespielt habe. Bei manchen Spielen bin ich mir nämlich unsicher, und kann es anhand der Trophäen eigentlich immer ganz gut erkennen. Ich bin der Meinung früher konnte man die ganze Liste einfach bei playstation com einsehen und dann per ctrl Suchfunktion nach dem genauen Spiel suchen. Jetzt werden mir nur etwa 30 Spiele angezeigt und auch ohne Trophäenfortschritt. Über die Playstation selbst ist es sehr mühsam, da du nicht nach bestimmten Spielen suchen kannst.

Hat da jemand von euch eine Lösung für mich? Würde mich freuen! :)

Danke euch!

Hi,

ich nutze hierzu, und nicht nur für die Trophäen-Übersicht, einen externen "Dienst": https://psnprofiles.com

Einmal mit dem PSN-Account verknüpft, hat man eine Übersicht über die gespielten Games und mehr. Auf Wunsch kann man Spiele mit 0 Trophäen auch ausblenden. Aber das willst du ja nicht.

Edited by News-Kommentator
  • Like 2
  • Haha 1

Achtung, Postings können Spuren von sprachlichen Stilmitteln wie Ironie oder Sarkasmus enthalten. Und Nüssen.
Der Autor distanziert ausdrücklich von Interpretationen Dritter.

👉Sammelthread: Unterstützung bei Coop-/Boost-Trophäen👈

also online mit dem browser im PSN store kann man auf seine spielbibliothek zugreifen mit sein account. alle games die ich mit dem account gespielt habe, werden mir auch da angezeigt. auf der PS5 konsole genauso.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 5 Minuten schrieb News-Kommentator:

Hi,

ich nutze hierzu, und nicht nur ür die Trophän-Übersicht, einen externen "Dienst": https://psnprofiles.com

Einmal mit dem PSN-Account verknüpft, hat man eine Übersicht über die gespielten Games und mehr. Auf Wunsch kann man Spiele mit 0 Trophäen auch ausblenden. Aber das willst du ja nicht.

Vielen Dank! Werde ich mir mal gleich angucken.

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

also online mit dem browser im PSN store kann man auf seine spielbibliothek zugreifen mit sein account. alle games die ich mit dem account gespielt habe, werden mir auch da angezeigt. auf der PS5 konsole genauso.

Wie gesagt, über den PSN Store im Browser werden mir nur ein Bruchteil der Spiele angezeigt die ich jemals angefangen habe. Bin mir auch nicht sicher woran es liegen könnte, wenn es bei dir ja angeblich funktioniert ^^

vor 4 Minuten schrieb lionsgame:

Wie gesagt, über den PSN Store im Browser werden mir nur ein Bruchteil der Spiele angezeigt die ich jemals angefangen habe. Bin mir auch nicht sicher woran es liegen könnte, wenn es bei dir ja angeblich funktioniert ^^

keine ahnung. kann dir nur sagen das bei mir alle games angezeigt werden und auf der PS5 konsole sowieso, plus demos sogar und ungefährer spielzeit.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

keine ahnung. kann dir nur sagen das bei mir alle games angezeigt werden und auf der PS5 konsole sowieso, plus demos sogar und ungefährer spielzeit.

Sorry aber inwiefern soll das weiterhelfen? Genauso gut könnte man schreiben „Kauf dir ein iPhone 13 pro Max und installiere dir die PlayStation App“…

SgtRavage.png

Hab noch mal nachgeschaut. Unter dem Reiter "Gespielt" sind es wahrscheinlich die letzen gespielten 30 Spiele o.Ä. Unter dem Reiter "Gekauft" sind es dann doch schon einige mehr. Jedoch begrenzt auf 20 Pro Seite, da suchst du dich ja auch dumm und dämlich bei 20+ Seiten.

Früher war es so einfach, nur der liebe Gott weiß wieso die das geändert haben.

@News-Kommentatordanke, hab es jetzt mit deiner Empfehlung gemacht!

• Like 1

vor 20 Stunden schrieb News-Kommentator:

Hi,

ich nutze hierzu, und nicht nur für die Trophäen-Übersicht, einen externen "Dienst": https://psnprofiles.com

Habe da mal nachgeschaut!

Unser Goldstück "Lady in a Leotard with a Gun" ist da auch vertreten, mit 2900 Besitzern!

Ich lach mich schlapp 😂

vor 1 Stunde schrieb Danielus:

Unser Goldstück "Lady in a Leotard with a Gun" ist da auch vertreten, mit 2900 Besitzern!

Gut möglich, dass es noch mehr Installationen hat(te). Denn, es sind ja nicht alle PSN-User auch dort vertreten.

Achtung, Postings können Spuren von sprachlichen Stilmitteln wie Ironie oder Sarkasmus enthalten. Und Nüssen.
Der Autor distanziert ausdrücklich von Interpretationen Dritter.

👉Sammelthread: Unterstützung bei Coop-/Boost-Trophäen👈