Jump to content

Klebriger Themenfokus und der Mann am Acker

Steiny
 Share

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Horst:

Ich würd gerne näher eingehen auf "die Macht der robusten, deutschen Frau"... das ist eine sehr interessante Perspektive auf ein ohnehin längst überfälliges Thema, und würde gerne von dir wissen ob du da eher die Luxusausstattung mit viel Bling bevorzugst, oder doch eher den schweren Kipper mit extragroßer Ladefläche?

🤔

• Like 1
  • Haha 2

SIGNATUR.jpg.4994be08c3e8c2a73258b3c7843f4cf2.jpg.1c2c36a34bf0fd50b2bc31f45db128d5.jpg

vor 17 Stunden schrieb Horst:

Ich würd gerne näher eingehen auf "die Macht der robusten, deutschen Frau"... das ist eine sehr interessante Perspektive auf ein ohnehin längst überfälliges Thema, und würde gerne von dir wissen ob du da eher die Luxusausstattung mit viel Bling bevorzugst, oder doch eher den schweren Kipper mit extragroßer Ladefläche? Denn an und für sich sind die Repressalien einer Domina nicht zu verachten in diesen sehr turbulenten Zeiten des degenerativen Existenzialismus. Erläutere doch bitte ein wenig deine Gedankengänge diesbezüglich. MfG.

Eine Frau muss einfach für einen da sein, sonst hat es keinen Wert. Über eine bestimmte Richtung an Frau nachzusinnen, hat heute keinen Docht mehr, das lass ich mal. Aber interessant wäre, dass es doch so toll wäre, sei ein jenes Weib doch hier bei mir und trinke mit mir ein Bier.

• Haha 1

vor 4 Minuten schrieb M4g1c79:

häh?! vielleicht hab ich noch zu wenig kaffee intus, aber ich verstehe hier absolut nichts :D

Ne musst du auch nicht. Steiny nutzt das Forum als Tegebuch/ Poisie Album oder wie man das auch nennen kann. Wäre aber interessant zu wissen, was das ganze am Ende soll und was bei Steiny passiert ist dass es dazu gekommen ist. 

vor 8 Stunden schrieb GeaR:

Wäre aber interessant zu wissen, was das ganze am Ende soll und was bei Steiny passiert ist dass es dazu gekommen ist. 

Ich tippe mal auf Wurstsemmel am Morgen nicht richtig verdaut. Was am Ende zu Verstopfung geführt hat. 😁

push.gif.f69a035b09ff53dccb81a191b6bc2abb.gif

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

Ich mach keinen Blödsinn? Vielleicht hab ich die Art dieser Szene hier noch nicht richtig kapiert. Aber ich weis, dass man bei Jugendlichen immer am Besten garnicht erst da ist.