Jump to content

Gran Turismo 7 - SPRINT - Fotowettbewerb *Sideways Drifting*

Gran Turismo 7 - SPRINT - Fotowettbewerb *Sideways Drifting*  

19 members have voted

1. 1. Welche Fotos gefallen dir am besten?

This poll is closed to new votes

• Please sign in or register to vote in this poll.
  • Poll closed on 07/09/22 at 05:00 PM

Recommended Posts

Foto Nr 5 wurde eben eingestellt. :D

naughty dog3.JPG

Am 7/3/2022 um 9:14 AM schrieb BMW-M:

Foto 1

1.thumb.jpg.eaa1fc2e6fff80e2d1f075c7a4efc1b5.jpg

-----------------------------------------------------

Foto 2

2.jpg.c971d10322bd383ed642015327f79ed6.jpg

--------------------------------------------------------

Foto 3

3.thumb.jpg.f87164c56e6318083a1f723d98ba8b4b.jpg

--------------------------------------------------

Foto 4

4.thumb.jpg.c06a1b49add2c4cecb8c9641e021a499.jpg

----------------------------------------------------------------

Foto 5

5.jpg.d40d0be6f2dfd0a2d9412b12c81a348e.jpg

Ich schwanke zischen 3 und 5 :D 

vor 23 Minuten schrieb Konsolenheini:

Ich schwanke zischen 3 und 5 :D 

Doch nochmal umentschieden?

Hast 2 und 5 gewählt, wollt nur der richtigkeit halber nochmal nachfragen^^

naughty dog3.JPG

vor 9 Minuten schrieb Horst:

Hab für 2 und 5 gestimmt. Coole Bilder.

Aber eine Frage: Sind nur 5 Fotos da, man kann aber auch für 6, 7 und 8 stimmen? VERWIRRUNG! :D:D

Weil das ein Versuch eines Sprint Bewerbes ist und man aktuell noch Fotos abgeben kann und die Bewertung schol läuft.

LESEN Horst, LESEN! :D  :haha:

Ich werde das mit den Sprint Bewerben wieder bleiben lassen, weil es scheinbar nicht gut ankommt und sich keiner auskennt. :nixweiss:

naughty dog3.JPG

vor 8 Minuten schrieb BMW-M:

Weil das ein Versuch eines Sprint Bewerbes ist und man aktuell noch Fotos abgeben kann und die Bewertung schol läuft.

LESEN Horst, LESEN! :D  :haha:

Ich werde das mit den Sprint Bewerben wieder bleiben lassen, weil es scheinbar nicht gut ankommt und sich keiner auskennt. :nixweiss:

Hab doch keine Zeit zu lesen... :rofl:

Verstehe ehrlich gesagt den Sinn dahinter auch nicht... soll das die Teilnehmer dazu ankurbeln, schneller abzuliefern? Oo

KoA-SIGNATUR.jpg.0fe93cad1d702083596e19392840cfb6.jpg

vor 1 Minute schrieb Horst:

Hab doch keine Zeit zu lesen... :rofl:

Verstehe ehrlich gesagt den Sinn dahinter auch nicht... soll das die Teilnehmer dazu ankurbeln, schneller abzuliefern? Oo

Mein Gedanke war, das die die ihre Fotos schneller abliefern auch bessere Chancen für die Bewertung haben.

Leider geht die Rechnung scheinbar nicht auf, da weniger Fotos als bisher gekommen sind und auch die Bewertung massiv zu wünschen übrig lässt.

naughty dog3.JPG

Ist ja auch unfair. Nicht jeder hat die Zeit und die Möglichkeit, gleich nach Startschuss abzuliefern ^^

Ich bin ja momentan eh raus, wenn ich da dann zusätzlich solchen Druck verspüre, hab ich überhaupt keinen Bock mehr drauf 😉 

KoA-SIGNATUR.jpg.0fe93cad1d702083596e19392840cfb6.jpg

vor 6 Minuten schrieb Horst:

Ist ja auch unfair. Nicht jeder hat die Zeit und die Möglichkeit, gleich nach Startschuss abzuliefern ^^

Ich bin ja momentan eh raus, wenn ich da dann zusätzlich solchen Druck verspüre, hab ich überhaupt keinen Bock mehr drauf 😉 

Ist schon klar das nicht jeder die Zeit hat sofort ein Foto zu machen, aber wer es in 3-4 Tagen nicht schafft liefert auch in einer Woche keins ab. Mir ist auch klar das der Hype um GT7 für die meisten vorbei ist und schon andere Games interessanter sind. Ist halt so.

• Like 1

naughty dog3.JPG