Jump to content

online Rennen watkins Glen wie unter 500 LP ??


mark234
 Share

Recommended Posts

wie bekommt man denn die covette ZR1  oder die Viper 13  unter 500 LP  , ich habe schon die Leistung udn Motorbegrenzer ganz runter  und Gewicht ganz rauf plus 200 kg  und es reicht nicht. Auch beim Porsche Taycan klappt es nicht .

Link to comment
Share on other sites

vor 18 Minuten schrieb mark234:

wie bekommt man denn die covette ZR1  oder die Viper 13  unter 500 LP  , ich habe schon die Leistung udn Motorbegrenzer ganz runter  und Gewicht ganz rauf plus 200 kg  und es reicht nicht. Auch beim Porsche Taycan klappt es nicht .

Dafür musst du die Bodenfreiheit komplett hochschrauben, Motor und Leistung reduzieren und Ballast einbauen. 
Der Lancia Delta HF Integrale ist der beste Wagen da er leicht ist und Allrad hat

.twitch.tv/Stevoclass

Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)

selbst mit Bodenfreiheit auf 180 mm  und noch paar anderen dingen  komm ich bei der ZR1 nicht unter 504, bei der Viper hats aber jetzt grade so geklappt

Edited by mark234
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb mark234:

wie bekommt man denn die covette ZR1  oder die Viper 13  unter 500 LP  , ich habe schon die Leistung udn Motorbegrenzer ganz runter  und Gewicht ganz rauf plus 200 kg  und es reicht nicht. Auch beim Porsche Taycan klappt es nicht .

So z.B. 

181d583bb7623-screenshotUrl.thumb.jpg.a4338d8fe1b19563cf28c3502a1b88f8.jpg

Ich schätze du hast keine Aeroteile gekauft um auch die LP über den Abtrieb zu senken 😉 

PS: das war jetzt nur schnell hingebastelt, k.A. wie's sich fährt 🙈🙈

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Ja, die Hauptmissionen und alle Nebenmissionen haben mir super gefallen. Ich wusste zwar wo die Edgerunners Quest ist und die anderen Dinge dazu usw. Hat mich persönlich aber nicht interessiert, da mich die Serie auch nicht interessiert. Anime und allgemein der Grafikstil hat mir noch nie zugesagt. Sprich, ich habe sie nicht gespielt. Nebenbei haben mich die Outfits nicht wirklich interessiert, da ich mich so gut wie nie gesehen habe, außer kurz auf den Motorrad von hinten. Wäre das Game allgemein in 3rd Person Ansicht, dann wäre das was anderes. Habe zum größten Teil eh nur die Schnellreise benutzt, da das Fahren schlecht umgesetzt ist. Habe auch in Cyberpunk das beste und glücklichste Ende genommen von den insgesamt 6 Enden (eine davon ist ein geheimes Ende). Habe das Ende mit Panam gewählt (habe mich vorher erkundigt über alle Enden). Werde dann nur noch den kommenden story DLC spielen und das wars. Die restlichen 5 Enden werde ich also nicht mehr erspielen usw., da ich noch so viele andere Games nachholen muss und bis weit ins Jahr 2023 kommen noch haufenweise andere klasse Games.
×
×
  • Create New...