Zum Inhalt springen

Deliver Us Mars (02.02.23)


Uncut

Empfohlene Beiträge

Deliver Us Mars

capsule_616x353.jpg?t=1657096372

Datum der Erstveröffentlichung: 02. Februar 2023

Entwickler: KeokeN Interactive

Herausgeber: Frontier Developments

Serie: Deliver Us

Genres: Adventure, Actionspiel, Indie Game, Puzzlespiel

Plattformen: Xbox One, PlayStation 4, Microsoft Windows, Xbox Series, PlayStation 5

--

Deliver Us Mars ist die Fortsetzung des preisgekrönten Deliver Us The Moon, ein atmosphärisches Sci-Fi-Abenteuer, das ein intensives Astronautenerlebnis bietet. Erforsche neue Grenzen auf einer spannungsgeladenen, riskanten Mission, um die ARCHE-Kolonieschiffe zu bergen, die von mysteriösen Outward gestohlen wurden.

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auf meiner Wunschliste, den ersten Teil würde ich gerne spielen, aber ich finde den einfach im Store nicht. Ich wieß, ich kann das Game über die App kaufen, aber das habe ich bisher noch nicht gemacht. Komische Angelegenheit auf jeden Fall mit Delvier us the Moon und der Store auf der PS5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Himbertus:

Ist auf meiner Wunschliste, den ersten Teil würde ich gerne spielen, aber ich finde den einfach im Store nicht. Ich wieß, ich kann das Game über die App kaufen, aber das habe ich bisher noch nicht gemacht. Komische Angelegenheit auf jeden Fall mit Delvier us the Moon und der Store auf der PS5.

Versuch mal, wenn du in der Suche eingegeben hast, die Liste weit nach unten laufen lassen. Ich hatte das auch schon mal bei einem indi den ich gesucht habe und vollständig eingegeben habe, daß der Titel in der Liste irgendwo verloren da war. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/13/2022 um 3:32 PM schrieb Brykaz89:

Habe ich auch noch nie gespielt um was geht es eigentlich in Deliver Us The Moon?

wenn du allgemein weltraum fan bist, ist dieses game ein muss. so eine hammer atmosphäre und eine tolle geschichte, sowie klasse deutsche synchro.

hier dir kurzfassung um was es geht:

Deliver Us The Moon ist ein Science-Fiction-Thriller, der in einer nahen, apokalyptischen Zukunft spielt, in der die natürlichen Ressourcen der Erde erschöpft sind. Ein einzelner Astronaut wird auf eine wichtige Mission zum Mond geschickt, um die Menschheit vor dem Aussterben zu retten.

https://store.steampowered.com/app/428660/Deliver_Us_The_Moon/?l=german

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...