Zum Inhalt springen

Transfers (Diskussionsthread) - Meinungen, Gedanken usw..


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

Hier können wir alle rein über die Transfers der jeweiligen Mannschaften reden...

Ich mach Mal den Anfang..

Robert Lewandowski:

Was haltet ihr davon das Robert Lewandowski zum FC Barcelona wechseln will ? Würdet ihr ihn ziehen lassen um jetzt noch eine Ablöse zu bekommen, oder würdet ihr darauf pochen dass es einen Vertrag erfüllt und ihn aber dann ablösefrei ziehen lassen zu müssen....

Dabei kommt bei mir folgender Gedanke hoch wenn er denn nicht nach Barcelona wechseln darf: wie verhält sich Robert Lewandowski dann in dieser Saison ?

Wird er sein volles Potenzial ausnutzen dass in ihm ist, um den FC Bayern bestmöglichst zu helfen, oder wird er mit angezogener handbremse spielen, weil er eigentlich schon längst lieber beim FC Barcelona wäre... ?

Mathias DeLigt:

Was meint ihr zu diesem Transfer, ist es möglich dass er zum FC Bayern wechselt ?

Und nun seid ihr dran, ihr könnt auch gerne eure Transfer Themen hier reinschreiben....

Liebe Grüße

PS: ich habe diesen Thread eröffnet da die Transferthemen sicher den normalen Thread sprengen würden...

Christiano Ronaldo:

Er möchte ja Manchester united wieder verlassen... Ich bin gespannt wer ihn bekommt, ich finde erst mit 37 Jahren immer noch ein verdammt guter Fußballer, auch wenn es sicher über seinen Zenit ist. Ist er dennoch genial..m

 

 

 

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in Transfers (Diskussionsthread) - Meinungen, Gedanken usw..

Lewandowski ist ein Profi, selbst wenn man ihn zu einem Verbleib zwingt wird er 100% geben. Ob das Ganze sinnvoll ist ? Eher nicht, würde ihn ziehen lassen und die Kohle kassieren. Ihm geht es beim Wechsel sicher nicht primär um die Kohle der will einfach einen Tapetenwechsel und sich in einer neuen Liga beweisen. 
 

De Ligt wäre eine klasse Verstärkung und mit 22 ist er quasi noch ein Kücken.

Kommen wir zu Ronaldo, der hat in Manchester nochmal gezeigt das er immer noch zu den besten der Welt gehört, würde mich freuen wenn er zu den Bayern für 1-2 Jahre wechselt. Seien wir mal ehrlich die Ablöse und sein Gehalt werden mit den Trikotverkäufen weit übertroffen. Kein Verein der Welt verkauft so viele Trikots wie die Bayern. Kann mir vorstellen das man den Manchester Rekord von CR7 übertrumpft. Finanziell spricht aus meiner Sicht nichts dagegen. Was mich eher beschäftigt ist ob Nagelsmann zu ihm findet, er ist sicher ein Top Fußballer jedoch zeigt er auch die ersten Altererscheinungen. Wenn er sich also damit arrangieren kann mal nicht in der Startaufstellung zu stehen und nicht rumzickt wenn er zeitiger vom Platz muss, dann wäre es die beste Werbung für die Bulli. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lewa: Ziehen lassen, mit Gnarby, Coman, Mane und Konsorten hat man genug Power im Angriff um die BL zu dominieren, für mehr reicht es dann eh wieder nicht. Meiner Meinung nach tut man sich keinen Gefallen mehr ihn "halten" zu wollen, das Tuch scheint schon arg zerrissen. Auch wenn Bayern hier ein Zeichen setzen will, ala "Mit uns macht das kein Spieler" am Ende ist der FCB der Verlierer wenn Lewa auf Diva macht und plötzlich nicht mehr aufläuft wegen angeblichen Verletzungen oder ähnliches. Das bockige Verhalten der angeblichen Superstars hat man in den letzten Jahren bereits oft genug gesehen.

De Ligt: Habe den Juve im letzten Jahr nicht wirklich verfolgt, kann daher auch nicht mein gefährliches Halbwissen präsentieren oder den Spieler auch nur halbwegs einschätzen.

C. Ronaldo: Ich glaube der Gute hat seinen Zenit noch nicht erreicht, er ist auch heute noch in der Lage fast jedes Top10 Team zu mindestens einem Titel zu verhelfen, außer vllt ManU, aber die sind halt auch einfach ******. Ich kann mir Ronaldo allerdings am ehesten bei der alten Dame vorstellen oder halt PSG oder wieder Real. Das Bayern Gerücht von vor ein paar Tagen halte ich auch für eine Ente, passt einfach nicht zu der Philosophie des FCB.

Finde das wilde Namendropping auch einfach nervig, hauptsache irgendwelche "Insider" können wieder Klicks generieren.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lewa- Man sollte ihn gehen lassen und die Ablöse einstreichen. Man wird eh bald den Wechsel vornehmen müssen und bei den Preisen stelle ich es mir schwieriger vor ohne eingenommene Ablöse einen entsprechenden Ersatzkandidaten zu bekommen.(wobei der Wechsel von Lewa vom BVB nach Bayern wahrscheinlich mit einer der besten Transfers jemals ist). Warum das Tischtuch so zerschnitten kann ich nicht beurteilen, aber ich finde es ein wenig amüsant wie sich die Bayerns Fans und zum Teil die Verantwortlichen verhalten. Oft genug waren es grade die Bayern die von solchen Verhalten profitiert haben, oder das man rein zufällig auf Flughäfen die entsprechende Berater getroffen hat, und beim ersten Mal wo man auf der anderen Seite ist alles schlecht?

De Ligt-Kann ich nicht beurteilen, da ich ihn bei Juventus schlichtweg nicht verfolgt habe. 

Ronaldo- Man sollte einfach anerkennen das auch die Zeit für einen CR7 langsam zu Ende geht. Gut ich kann ihn verstehen das er noch unbedingt CL spielen mag, aber deswegen jetzt wieder wechseln ? Er sollte seine Karriere langsam ausklingne lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau so habe ich mir das vorgestellt hiermit euch über die Transfers zu reden :) vielen vielen lieben danke schon mal dafür.

Lewandowski:

Also ich kann euch verstehen was ihr meint mit Lewandowski ziehen zu lassen.

Wenn sie Lewandowski nicht ziehen lassen fehlen ihnen am Ende des Jahres 50 Millionen... 

Die könnte man natürlich wieder in einen neuen Spieler investieren.

DeLigt: 

Ja ich denke wenn es klappt wäre eher ein wirklich mega guter Transfer, zumal ja noch ziemlich jung ist und sich auf jeden Fall noch verbessern kann und er jetzt schon ziemlich begabt ist

Ronaldo:

Ich habe von dem Gerücht gehört dass er dem FC Bayern Angeboten sein soll, aber es scheint wohl so dass Bayern kein Interesse an ihm hat.

Ich persönlich würde ihn garantiert zum FC Bayern holen einfach auch wenn er schon ziemlich alt ist er noch einer der besten Spieler der Welt ist, und er garantiert massiv trikotverkäufe anregt was wieder dem FC Bayern zugute kommt..

Und selbst wenn er nur ein oder zwei Jahre bleibt wie damals xabi Alonso, kann das für alle Seiten ein gutes zwischenspiel sein...

Aber ich denke nicht dass es dazu kommen wird..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lewandowski:

https://www.sport1.de/tv-video/video/robert-lewandowski-eiszeit-im-bayern-training-chronik-einer-schlammschlacht__B7B7B1EA-01FC-40EA-8C44-87A3794F152C

Er scheint wohl lustlos zu sein und hat wohl einfach keinen Bock mehr auf dem FC Bayern. Also eine Sache kann ich natürlich überhaupt nicht nachvollziehen, wenn ich für einen Verein Spiele stehe ich auch für den Verein, und selbst wenn ich von dem Verein weg möchte weil ich noch mal was neues erleben möchte, sollte ich zumindestens so viel Respekt gegenüber dem Verein haben dass ich so lange mein bestes für den Verein gebe..

Genauso wieder Verein Respekt gegenüber einen Spieler haben muss.

Gegenseitiger Respekt ist das a und o :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...