Zum Inhalt springen

Transfers (Diskussionsthread) - Meinungen, Gedanken usw..


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb LordKacke:

Ich bin mittlerweile seit 28 jahren leverkusen fan...und wir werden wohl nie ernsthafte Konkurrenz sein wenns um den Titel geht..und zwar weil Leverkusen einfach keinen biss hat..keinen absoluten Willen..keine siegermentalität...

So traurig das auch ist aber immer wenn wir mal was erreichen könnten erkennt man uns nicht wieder und wie spielen wie der letzte dorfclub...ist immer wieder das gleiche leider...

Leverkusen ist super in junge spieler aufbauen ..entwickeln und weiterschicken...wir werden aber auch immer nur als Sprungbrett gesehen...ausbildungsverein für die großen...wo du auch ruhig mal n paar scheißspiele machen kannst wird alles schöngeredet..absolute wohlfühloase und wie gesagt leider kein biss in den entscheidenden Momenten.. 

Wir bräuchten mal n paar Spieler mit der Mentalität von kimmich...Hast mal gesehen wie aggro der wird wenn mal iwas scheiße läuft? Sowas sucht mab bei uns vergeblich und wenn mal einer so drauf ist wie die benders es ha durchaus waren reicht das einfach nicht weil der rest einfach nicht mitzieht... 

also wenn wir irgendwann mal Meister werden lade ich jeden user hier gerne auf ne grillparty im Hamburger stadtpark ein...freut euch jetzt nicht zu doll wird leider nicht mehr passieren solange ich lebe glaub ich 🤣🤣

Dafür seid ihr Vizekusen...😉 die Meisterschaft voll zu versemmeln darin sind West Vereine ja geübt...Meisterschaft der Tränen bei SO4 und euer Meisterstück mit Ballack und Co es nicht zu schaffen. 

Ich weiß nicht aber ich denke Bayer investiert auch nicht mehr solche Summen bei euch, der finanzielle Rahmen ist dünner geworden und hat die Mannschaft mal einen Top Spieler hagelt es schon kurze Zeit später Angebote von den "großen" dürfte bei Wirtz wohl bald der Fall sein. Leider wird durch den Finanziellen Wahnsinn den selbst die etablierten Vereine hier nicht mehr mitgehen können es immer unwahrscheinlicher das du deine Grillparty ausrichtest. Bin Gladbach Anhänger und da sieht es ob der vielen zu falschen Entscheidungen von Eberl auch duster aus. 

Zu Lewandowski, jetzt ist er mir wieder sympathisch...😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Eloy29:

Dafür seid ihr Vizekusen...😉 die Meisterschaft voll zu versemmeln darin sind West Vereine ja geübt...Meisterschaft der Tränen bei SO4 und euer Meisterstück mit Ballack und Co es nicht zu schaffen. 

Ich weiß nicht aber ich denke Bayer investiert auch nicht mehr solche Summen bei euch, der finanzielle Rahmen ist dünner geworden und hat die Mannschaft mal einen Top Spieler hagelt es schon kurze Zeit später Angebote von den "großen" dürfte bei Wirtz wohl bald der Fall sein. Leider wird durch den Finanziellen Wahnsinn den selbst die etablierten Vereine hier nicht mehr mitgehen können es immer unwahrscheinlicher das du deine Grillparty ausrichtest. Bin Gladbach Anhänger und da sieht es ob der vielen zu falschen Entscheidungen von Eberl auch duster aus. 

Zu Lewandowski, jetzt ist er mir wieder sympathisch...😂

Die vizekusen Saison 2001 war das schlimmste was ich jemals erlebt habt 🤣🤣 also fußballtechnisch gesehen natürlich nur haha

Ich war so fertig mit allem 😭🤣

Aber doch Bayer gibt jedes Jahr 25 Mio und das schon seit ewigkeiten da hat sich auch nix geändert dran...wirtz ist so geil.. der macht genauso viel Spaß wie havertz gemacht hat...aber stell dir mal vor leverkusen hätte in den letzten 3-5 jahren niemanden wichtigen abgegeben sondern sich nur verstärkt...der Kader jetzt wäre soo krank...aber da geht's dir als Gladbacher ja ähnlich...ihr habt ja n ähnlichen Status wie wir...(ausbildungsclub für die großen...im weitesten sinne)

Der Unterschied ist ihr habt mehr biss und siegermentalität als wir 🤣 aber für Titel reichts bei euch halt auch nur selten ...aber immerhin öfter als bei uns haha ✌️🤣

Zu lewa

Finde es gut dass man ihn hat gehen lassen wenns auch natürlich auf die abartige bayernart unfreiwillig und mit Zähneknirschen war...anstatt ihm einfach für die letzten 2 Jahre zu danken in denen er eigtl schon weg wollte aber trotzdem immer 1000% gegeben hat ..finde man hätte ihm das nach dem manè Transfer sofort erlauben sollen er ist auch nicht mehr der jüngste und möchte vlt auch noch mal was anderes sehen als weißwurst und Lederhosen...und jaaa natürlich..man könnte jetzt sagen wieso muss bayern dankbar sein der hat vertrag bliblablub...aber ich finde da hätte man schon n bißchen größe zeigen können als FC Bayern...naja ...Chance vertan...ist ja nicht das erste mal 🤣🤣

Bearbeitet von LordKacke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb LordKacke:

Die vizekusen Saison 2001 war das schlimmste was ich jemals erlebt habt 🤣🤣 also fußballtechnisch gesehen natürlich nur haha

Ich war so fertig mit allem 😭🤣

Aber doch Bayer gibt jedes Jahr 25 Mio und das schon seit ewigkeiten da hat sich auch nix geändert dran...wirtz ist so geil dermacht genauso viel Spaß wie havertz gemacht hat...aber stell dir mal vor leverkusen hätte in den letzten 3-5jahren niemanden wichtigen abgegeben sondern sich nur verstärkt...der Kader jetzt wäre soo krank...aber da geht's dir als Gladbacher ja ähnlich...ihr habt ja n ähnlichen Status wie wir...(ausbildungsclub für die großen...im weitesten sinne)

Der Unterschied ist ihr habt mehr biss und siegermentalität als wir 🤣 aber für Titel reichts bei euch halt auch nur selten ...aber immerhin öfter als bei uns haha ✌️🤣

Der letzte war in Berlin und da war ich dabei. Ja euer Team wäre top. Was sind mittlerweile 25 Millionen ? Nicht mehr als ein aufstrebendes Talent übertrieben gesagt.

Klar als Fan ist so etwas die Hölle. So eine Saison wo man eigentlich dominiert hat, nicht zu gewinnen. 

Hatte das große Glück mit meinen Vater einige Glanzzeiten der Borussen live mit zu erleben. Wo ich noch sehr jung war. Oft im Düsseldorfer Rhein Stadion da der Bökelberg international zu klein war.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Eloy29:

Hatte das große Glück mit meinen Vater einige Glanzzeiten der Borussen live mit zu erleben. Wo ich noch sehr jung war. Oft im Düsseldorfer Rhein Stadion da der Bökelberg international zu klein war.

Der bökelberg war wirklich was besonderes 

War einmal da...mega Atmosphäre war einfach geil 😁 

Und Gladbach mochte ich auch schon immer auch wenn ich das als leverkusen fan eigtl nicht darf 🤣🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Konsolenheini:

Wenig überraschend im Vergleich zum leverkusen deal mit c.ronaldo der auch heute noch verkündet wird...hab gerade mit einem Insider telefoniert 🤙😜

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb LordKacke:

Wenig überraschend im Vergleich zum leverkusen deal mit c.ronaldo der auch heute noch verkündet wird...hab gerade mit einem Insider telefoniert 🤙😜

Die Frage ist ob der Bericht zutreffend ist oder noch zu früh ist...

Und zu Ronaldo, der muss zu Gladbach oder Leverkusen, das wäre DIE Sensation :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...