Zum Inhalt springen

Transfers (Diskussionsthread) - Meinungen, Gedanken usw..


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

vor 58 Minuten schrieb daywalker2609:

@KonsolenheiniHaben das Red Bull und Dortmund ? In meinen Augen eben nicht. 

Immer wenn sie die Chance hatten mal big Points zu landen oder den Patzer auszunutzen haben sie selber gepatzt. Ihnen fehlt einfach der Killer-Instinkt.

Nun ja, kann schon sein, aber manchmal hat auch die Brise Glück noch was zu bedeuten, sie DFB Pokal wo Leverkusen nun in der ersten Runde raus ist..

Oder letztes Jahr als der FCB recht früh ebenfalls gegen ein unterklassiges Team rausgeflogen ist 😉

Natürlich ändert das nichts daran dass Bayern dennoch ein ziemlich hochklassiges Team ist, aber den sogenannten Lucky Punch kann jede Mannschaft irgendwann bekommen.

Nur ist die Chance dass das Glück auch mal so zuschlägt gering darum hast du schon recht dass die anderen Mannschaften ihren Killer Instinkt immer wach halten müssen um wie du sagst bigpoint zu erzielen..

@LordKackeja da hast du schon recht, ich glaube auch nicht dass irgendwer die Bayern aktuell vom Thron reißen kann, höchstens wenn sie sich selbst an Bein stellen und stolpern.. 

Ich denke der FC Bayern hat schon lange andere Ambitionen die Meisterschaft ist quasi normal für sie, also geht es für sie eigentlich immer um die Champions League und den DFB-Pokal.

Für die Champions League sind sie meiner Ansicht nach durch die neuen Transfers recht gut aufgestellt allerdings bin ich mir noch nicht sicher ob sie tatsächlich ins Finale kommen könnten, das werden die Transfers erst später zeigen ob sie so einschlagen.

Ich weiß jetzt gar nicht ob nächste Saison Borussia Dortmund in der Champions League ist ? Das habe ich jetzt gerade nicht mehr auf dem Schirm generell welche weitere deutsche Mannschaft sich qualifiziert hat..

Das Problem ist dass ich nicht alle Spiele von Bundesliga Champions League und DFB-Pokal sehen kann.

Dennoch möchte ich noch mal sagen, auch wenn Bayern dominant bleiben wird und Außerirdische erst die Erde angreifen müssten damit das vielleicht passiert hahaha :D , dass die Dortmunder Transfers sofern sie wieder fit werden durchaus die Qualität im Kader verbessern können und vielleicht kriegt er doch noch ein Wunder das ist einfach mal mehr Spannung entsteht, denn wie gesagt ich mag eigentlich viele verschiedene Mannschaften ob Dortmund, auch Bayern Paderborn ob Eintracht Frankfurt ob KSV Kassel und so weiter und so weiter.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...