Zum Inhalt springen

Geschichten aus dem Paulanergarten - Märchenstunde


Gast

Empfohlene Beiträge

EmpLw6nXYA8XYGp.jpg

Hier könnt ihr Geschichten aus dem Paulanergarten teilen oder selber verfassen, worüber wir uns dann amüsieren können. Völlig egal, wo ihr diese Geschichten im Netz findet. Immer her damit. 

 

„Geschichten aus dem Paulanergarten“: Was bedeutet das?

https://www.giga.de/artikel/geschichten-aus-dem-paulanergarten-was-bedeutet-das/

 

Meine persönliche Hauptquelle ist Twitter. Köstlich! 😊😅

 

 

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gast änderte den Titel in Geschichten aus dem Paulanergarten - Märchenstunde
vor 8 Stunden schrieb R123Rob:

Ja, natürlich. Die Polizei, sogar die Kripo, steht ohne Beschluss wegen eines Tweets morgens um 6 Uhr vor der Tür. 

 

Prost! 🍻 

 

 

 

Zum einen schreibt die Dame das es einen Beschluss gab, zum anderen ist das nach dem Pimmelgate hier in Hamburg definitiv nicht mehr abwägig. Ich würde mich da nicht in eine beurteilende Position bringen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Fr3eZi:

Zum einen schreibt die Dame das es einen Beschluss gab, zum anderen ist das nach dem Pimmelgate hier in Hamburg definitiv nicht mehr abwägig. Ich würde mich da nicht in eine beurteilende Position bringen wollen.

Pimmelgrote ist eine Witzfigur. Schon seit immer. 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Fr3eZi:

Zum einen schreibt die Dame das es einen Beschluss gab, zum anderen ist das nach dem Pimmelgate hier in Hamburg definitiv nicht mehr abwägig. Ich würde mich da nicht in eine beurteilende Position bringen wollen.

Was war in Hamburg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Konsolenheini:

Morgen :)@R123Rob, was genau so hier so gepostet werden ? Wahre, aber absurde Geschichten ? Oder auch ausgedachter Quatsch ? Liebe Grüße:)

Es gib zwei Varianten:

 

- komplettes Märchen, wo alles ausgedacht ist

 

- Teilweise wahr, aber märchenhaft ausgeschmückt und übertriebene Dinge hinzugefügt

 

Ihr könnt auch gerne Geschichten erzählen dafür, ist der Thread ja da. 🙂

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...