Zum Inhalt springen

Geschichten aus dem Paulanergarten - Märchenstunde


Gast

Empfohlene Beiträge

Wenn das stimmt, war das ein guter Konterspruch. Aber irgendwie glaube ich nicht, dass sich das eine Frau bei Jugendlichen traut zu sagen. 

 

Daher ein Paulaner bitte. 🍻

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb HankBundy:

Das würde ich so pauschal niemals sagen. 

Hab ich ja auch getan und bleibe dabei. Heißt ja im Umkehrschluss nicht, dass man den Menschen nicht meldet oder er Hilfe benötigt, aber wie in der Sache oben, ist da definitiv nicht sofort und gleich davon auszugehen, dass er sich das Leben nimmt. Denn dieser Mensch will erstmal Aufmerksamkeit und somit hat man genug Zeit zum Handeln. Dein Beispiel belegt es ja sogar. 
Gefährlich sind die Stillen, die mal so ganz nebenbei im Nebensatz fallen lassen, dass sie „müde“ sind oder nicht mehr können usw.. Da sollte man dann hellwach sein und sofort reagieren. 
 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Hab ich ja auch getan und bleibe dabei. Heißt ja im Umkehrschluss nicht, dass man den Menschen nicht meldet oder er Hilfe benötigt, aber wie in der Sache oben, ist da definitiv nicht sofort und gleich davon auszugehen, dass er sich das Leben nimmt. Denn dieser Mensch will erstmal Aufmerksamkeit und somit hat man genug Zeit zum Handeln. Dein Beispiel belegt es ja sogar. 
Gefährlich sind die Stillen, die mal so ganz nebenbei im Nebensatz fallen lassen, dass sie „müde“ sind oder nicht mehr können usw.. Da sollte man dann hellwach sein und sofort reagieren. 
 

 

 

 

Das stimmt. Davon ausgehen muss man nicht. Der erste Post las sich für mich zu pauschal. Aber so wird ein Schuh draus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb News-Kommentator:

Ihr sauft nicht wirklich jedes Mal ein Paulaner, ekelhaftigste Bier ever, mal anmerk, wenn eindeutiger Schwurbel gepostet wird? 

Kann man schon machen. Muss ja nicht das mit Alkohol sein. 

 

Gibt auch Paulaner Weißbier-Zitrone 0,0%

 

Habe noch 12 im Kühlschrank. 

 

gebinde-nat-033-6er-pack-wb00.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...