Zum Inhalt springen

Geschichten aus dem Paulanergarten - Märchenstunde


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb Gurgol:

Seied friedlich und vermehret euch.

Nur ein Scherz. Manche sollten sich bitte nicht vermehren. Ich meine es ernst. Ich bin Schweizer. Ich hab Geld. Ich bezahle euch wenn ihr euch nicht vermehrt.

Es ist eigentlich alles friedlich. Eloy29 und Ich sind noch im PSN befreundet. 

 

Unsere Play3 Gruppe will ja dieses Jahr noch CoD MW2 zocken. 

 

Es ist alles cool. 👍

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Es ist eigentlich alles friedlich. Eloy29 und Ich sind noch im PSN befreundet. 

 

Unsere Play3 Gruppe will ja dieses Jahr noch CoD MW2 zocken. 

 

Es ist alles cool. 👍

Wenn du das mit dem Mädchen zurück nimmst , vergesse ich das andere. Mir vergeht da alles wenn man sich darüber lustig macht das ein knapp 10 Jahre altes Mädchen beinahe ihren gesamten Dünndarm verloren hat, ganz knapp an einen künstlichen Darmausgang vorbei geschrammt ist und dann du mir das so vorhältst als hätte ich gelogen.

Das würde ich an deiner Stelle noch mal überlegen, da wäre eine Entschuldigung angebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Eloy29:

Wenn du das mit dem Mädchen zurück nimmst , vergesse ich das andere. Mir vergeht da alles wenn man sich darüber lustig macht das ein knapp 10 Jahre altes Mädchen beinahe ihren gesamten Dünndarm verloren hat, ganz knapp an einen künstlichen Darmausgang vorbei geschrammt ist und dann du mir das so vorhältst als hätte ich gelogen.

Das würde ich an deiner Stelle noch mal überlegen, da wäre eine Entschuldigung angebracht.

OK, wenn von dir solche Unwahrheiten nicht mehr kommen wie "24/7 Trophäenleben" usw., obwohl ich schon Monate nichts mehr intensiv sammle (siehe Karte in der Signatur) oder mir ein beschränktes Weltbild vorwirfst, dann ist alles gut. 

 

Dein Gehate gegen GamePro Artikel oder manche Microsoft Dinge und Co. sind mir egal. Wenn Du das brauchst, mach das. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Fr3eZi:

Wenn das so einfach wäre. Ich selbst leite eine Kita. Und leider passiert genau das doch ziemlich oft 😉

Keine Geschichte aus dem Paulanergarten 

Ich arbeite bei der Telefongesellschaft und höre die Leitungen von Kitas ab. Und leider passiert genau das doch sehr selten. 😉

Keine Geschichte aus dem Paulanergarten

 

Und bevor jetzt wieder die Berufsempörtheit einsetzt: Nix für ungut, macht euch einfach mal locker. Man muss nicht jeden Müll hier in dem Thread ernst nehmen. Und ich bin der Letzte, der alles ernst meint. Aber wer der Meinung ist, jeden Schund auf Twitter (größte Fake-News-Plattform aller Zeiten) glauben zu müssen, wird wahrscheinlich im Leben nicht mehr froh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Crazy Com:

Ich arbeite bei der Telefongesellschaft und höre die Leitungen von Kitas ab. Und leider passiert genau das doch sehr selten. 😉

Keine Geschichte aus dem Paulanergarten

 

Und bevor jetzt wieder die Berufsempörtheit einsetzt: Nix für ungut, macht euch einfach mal locker. Man muss nicht jeden Müll hier in dem Thread ernst nehmen. Und ich bin der Letzte, der alles ernst meint. Aber wer der Meinung ist, jeden Schund auf Twitter (größte Fake-News-Plattform aller Zeiten) glauben zu müssen, wird wahrscheinlich im Leben nicht mehr froh.

@News-Kommentator @Fr3eZi

 

Crazy Com hat recht.

 

Springt doch nicht immer über jedes Stöckchen. Man hat schon ein Gespür dafür, was ein wahrer Tweet ist und was leicht unglaubwürdig, etwas geschmückt daher kommt wie:

 

"Und es gab von allen Applaus im Laden."

 

"Die Polizei stand um 6 Uhr morgens vor der Tür wegen eines Tweets."

 

Hier liegt irgendwie ein Missverständnis vor. 

 

Auf Seite 1 oder 2 habe ich geschrieben, manche Tweets mögen zum Teil wahr sein. Aber warum dieses übertriebene ausgeschmücke wegen Likes? 

 

Ich habe nie geschrieben, dass alles gelogen sei.

 

Kommen wir nochmal zum Tweet:

 

Wäre es beim ersten Absatz geblieben, hätte ich das Ding hier nie als Lüge abgestempelt. Wir wissen alle, wie lange das dauert. 

 

Aber der zweite Absatz hat meine Lachmuskeln leider zum bewegen gebracht. Sorry. 

 

"Ein Uhu kippt entsetzt vom Baum."

"In der Nachbarschaft werden panisch Türen und Fenster verriegelt."

 

Ernsthaft? 

 

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/18/2022 um 9:16 PM schrieb AlgeraZF:

Meint ihr der Mottenmann existiert wirklich? Oder ist diese Geschichte aus den Paulanergarten? 🤓

Paulanergarten. Der Mottenmann ist ein Fabelwesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...