Zum Inhalt springen

Geschichten aus dem Paulanergarten - Märchenstunde


Gast

Empfohlene Beiträge

So schön ja dein Paulaner Garten ist , ich vergesse dir nie das du mein geschriebenes mit dem Mädchen welches wir alle den Darm und damit das Leben gerettet haben, als so eine angemahnt hast.

Du tust für mich nur so und das mag ich generell nicht!

Wer so etwas schreibt ohne den Beweis mir erbringen zu können das meine Geschichte eine Lüge ist, das ich sie erzählt habe um mich wichtig zu machen mir unterstellt Rob der ist in meinen Augen so ziemlich das letzte auf Erden.

Zu deinen Paulaner Garten er ist mir vollkommen egal, ich trinke nicht ein Glas Alkohol , rauche nicht und kann diese so vielen lustigen Leute in einen Biergarten für mich gerne vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste erst mal googeln was ein Paulaner Garten ist ^^

Aber ja, ich finde es auch sehr ignorant, irgendwelche Leute ohne besseres Wissen als Lügner hinzustellen.

Den Tweet der Krankenschwester z.B. den @R123Rob gepostet hatte; Fast die gleiche Konstellation gabs bei uns letztes Jahr im Büro auch (1 oder 2 Monte später hats dann die Ungeimpften aber auch erwischt). Wie kommst du darauf sie Lügnerin zu nennen? Bzw. woher willst du das wissen?

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

So schön ja dein Paulaner Garten ist , ich vergesse dir nie das du mein geschriebenes mit dem Mädchen welches wir alle den Darm und damit das Leben gerettet haben, als so eine angemahnt hast.

Du tust für mich nur so und das mag ich generell nicht!

Wer so etwas schreibt ohne den Beweis mir erbringen zu können das meine Geschichte eine Lüge ist, das ich sie erzählt habe um mich wichtig zu machen mir unterstellt Rob der ist in meinen Augen so ziemlich das letzte auf Erden.

Zu deinen Paulaner Garten er ist mir vollkommen egal, ich trinke nicht ein Glas Alkohol , rauche nicht und kann diese so vielen lustigen Leute in einen Biergarten für mich gerne vergessen.

Ich verstehe den Text ehrlich gesagt nicht. Ist das jetzt eine Geschichte?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb President Evil:

Ich musste erst mal googeln was ein Paulaner Garten ist ^^

Aber ja, ich finde es auch sehr ignorant, irgendwelche Leute ohne besseres Wissen als Lügner hinzustellen.

Den Tweet der Krankenschwester z.B. den @R123Rob gepostet hatte; Fast die gleiche Konstellation gabs bei uns letztes Jahr im Büro auch (1 oder 2 Monte später hats dann die Ungeimpften aber auch erwischt). Wie kommst du darauf sie Lügnerin zu nennen? Bzw. woher willst du das wissen?

Eben genau das Beispiel hab ich selbst im nahen Familienkreis. Meine Schwester ist Krankenschwester und berichtet immer die gleichen Phänomene! Deswegen würd ich das sicher NICHT als Lüge abtun. Aber in der Corona-Sache scheiden sich ja eh alle Geister! Aber urteilen, oder gar verurteilen, einfach weil man es nicht glauben WILL, ist sehr arm!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine..

Thema Zahlung Arbeitsamt.. will man was dauert die Bearbeitung 45 Tage, wollen die was dauert es komischerweise nur 3 Tage.. und am Telefon nur die besten Geschichten aus dem Paulaner Garten.. ich warte noch auf ein Brief der ist mittlerweile schon 5 Wochen unterwegs..

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb President Evil:

Ich musste erst mal googeln was ein Paulaner Garten ist ^^

Aber ja, ich finde es auch sehr ignorant, irgendwelche Leute ohne besseres Wissen als Lügner hinzustellen.

Den Tweet der Krankenschwester z.B. den @R123Rob gepostet hatte; Fast die gleiche Konstellation gabs bei uns letztes Jahr im Büro auch (1 oder 2 Monte später hats dann die Ungeimpften aber auch erwischt). Wie kommst du darauf sie Lügnerin zu nennen? Bzw. woher willst du das wissen?

Irgendwie funktionieren die sozialen Medien so, man selbst ist über allem erhaben und weis die absolute Wahrheit. Die Fähigkeit, lügen zu erkennen ist enorm. Würde aber in der Realität besser ankommen und wäre bitter nötig.

Ehrlich gesagt, frage ich mich mittlerweile oft, was noch wahr ist und was eben nicht. Bei dem mist, der zur Zeit so abgeht halte ich (leider) vieles für möglich.

 

Bei uns in der Straße rennt z. B. ein "Irrer" rum und das ist nicht übertrieben, der ging schon auf Leute mit dem Messer los, weil sie ihm beim tragen helfen wollten... Der schreit rum wie ein wahnsinniger, redet mit sich selbst usw.. Und wenn man die Polizei ruft, ... Ja da können wir nichts machen, nur um später dann sagen zu können, wie konnte das passieren? Die Welt ist mittlerweile ein verrückter Ort bzw. die Menschen...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb A1516:

Bei uns in der Straße rennt z. B. ein "Irrer" rum und das ist nicht übertrieben, der ging schon auf Leute mit dem Messer los, weil sie ihm beim tragen helfen wollten... Der schreit rum wie ein wahnsinniger, redet mit sich selbst usw.. Und wenn man die Polizei ruft, ... Ja da können wir nichts machen, nur um später dann sagen zu können, wie konnte das passieren? Die Welt ist mittlerweile ein verrückter Ort bzw. die Menschen...

WTF?! 😳

Ja, solche Sachen hört man oft NACHDEM  etwas passiert ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...