Jump to content

Geschichten aus dem Paulanergarten - Märchenstunde


Recommended Posts

EmpLw6nXYA8XYGp.jpg

Hier könnt ihr Geschichten aus dem Paulanergarten teilen oder selber verfassen, worüber wir uns dann amüsieren können. Völlig egal, wo ihr diese Geschichten im Netz findet. Immer her damit. 

 

„Geschichten aus dem Paulanergarten“: Was bedeutet das?

https://www.giga.de/artikel/geschichten-aus-dem-paulanergarten-was-bedeutet-das/

 

Meine persönliche Hauptquelle ist Twitter. Köstlich! 😊😅

 

 

 

Edited by R123Rob
  • Thanks 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Link to comment
Share on other sites

Ja, natürlich. Die Polizei, sogar die Kripo, steht ohne Beschluss wegen eines Tweets morgens um 6 Uhr vor der Tür. 

 

Prost! 🍻 

 

 

 

  • Like 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Link to comment
Share on other sites

  • R123Rob changed the title to Geschichten aus dem Paulanergarten - Märchenstunde
vor 8 Stunden schrieb R123Rob:

Ja, natürlich. Die Polizei, sogar die Kripo, steht ohne Beschluss wegen eines Tweets morgens um 6 Uhr vor der Tür. 

 

Prost! 🍻 

 

 

 

Zum einen schreibt die Dame das es einen Beschluss gab, zum anderen ist das nach dem Pimmelgate hier in Hamburg definitiv nicht mehr abwägig. Ich würde mich da nicht in eine beurteilende Position bringen wollen.

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Minuten schrieb Fr3eZi:

Zum einen schreibt die Dame das es einen Beschluss gab, zum anderen ist das nach dem Pimmelgate hier in Hamburg definitiv nicht mehr abwägig. Ich würde mich da nicht in eine beurteilende Position bringen wollen.

Pimmelgrote ist eine Witzfigur. Schon seit immer. 

  • Like 1
  • Haha 1

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

Link to comment
Share on other sites

vor 18 Minuten schrieb Fr3eZi:

Zum einen schreibt die Dame das es einen Beschluss gab, zum anderen ist das nach dem Pimmelgate hier in Hamburg definitiv nicht mehr abwägig. Ich würde mich da nicht in eine beurteilende Position bringen wollen.

Was war in Hamburg?

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Was war in Hamburg?

Gib einfach Pimmelgate bei Google ein 

  • Like 1

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)
vor 4 Stunden schrieb Konsolenheini:

Morgen :)@R123Rob, was genau so hier so gepostet werden ? Wahre, aber absurde Geschichten ? Oder auch ausgedachter Quatsch ? Liebe Grüße:)

Es gib zwei Varianten:

 

- komplettes Märchen, wo alles ausgedacht ist

 

- Teilweise wahr, aber märchenhaft ausgeschmückt und übertriebene Dinge hinzugefügt

 

Ihr könnt auch gerne Geschichten erzählen dafür, ist der Thread ja da. 🙂

Edited by R123Rob

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Geht mir aktuell so. Man arbeitet zwar seit Jahren mit seinen Arbeitskollegen zusammen, aber seit Wochen will man die nur noch verfluchen. Ging jetzt sogar soweit, dass ich in dieser Woche deswegen sogar krank wurde und meinen Urlaub vorzeitig begonnen habe, nur um Abstand zur Arbeit zu bekommen.  Und ja, der Gedanke zu kündigen ist mir auch schon gekommen. Nur total emotional zu werden und alles hin zu schmeißen kann ich mir nicht erlauben. Immerhin sind meine ganzen Verpflichtungen, Hobbies und mein Lebensunterhalt an diesen Lohn geknüpft.  Deswegen werden mir diese mehrere Wochen Urlaub nicht nur gut tun um mich auszuruhen, sondern auch, um zu überlegen was meine nächsten Schritte für die Zukunft sein werden. Denn auf Dauer werde ich das so nicht weiter laufen lassen! 
    • Zirka 15-16h. Ein paar mal sterben, neu anfangen, alles erkunden, wieder sterben, fluchen, wieder neu anfangen und Spiel beenden haben bei mir halt dazu geführt, dass sich die Spielzeit gestreckt hat. 🤷
    • Habe gestern noch ein wenig weiterspielen können und es hat wirklich Laune gemacht!! Bin an der Stelle wo man zum ersten mal auf die mutierten Kerlchen trifft... Bzw. etwas weiter, da wo man im dem Kontrollraum diese Treppe aktivieren muss. (Denke es ist jetzt kein Spoiler  ) Also das krabbeln und durchquetschen ist schon viel aber so schlimm finde ich das nicht. Es ist halt ein verwinkeltes Raumschiff und da muss er sich durchschlagen. Klar würden auch Türen gehen, aber so ist es halt realistischer in meinen Augen. Bin absolut zufrieden mit dem Game und wie schon beschrieben finde ich das abgelieferte für ein Erstlingswerk richtig stark. Klar gibt es jetzt viele Dinge die optimaler hätten laufen können, aber da wird ein zweiter Teil bestimmt noch besser. Mal gucken ob Sony vllt. mal in Zukunft Familienzuwachs bekommt, würde auf jeden fall richtig gut ins Portfolio passen! Beide Seiten könnten stark profitieren und sich weiterentwickeln. Das Kämpfen macht jetzt immer mehr Bock und hier kann man richtig die Gegner klatschen...  Macht ordentlich Laune... Am liebsten ziehe ich mir die Penner ran und starte mit einem starken Angriff. Wenn die weg fliegen wird die Knarre rausgeholt und direkt drauf geballert, somit ist ein Gegner immer sofort weg. Hier geht es dann meisten mit 3 Gegnern... meistens..  
    • Danke, danke! Ich spiele Bass und und hier und da auch etwas Backing Vocals. Wir hatten damals den offiziellen Titelsong zu dem Schweighöfer Film "Der geilste Tag" beigesteuert, der Song heißt "Change". Laufen auch in den jeweiligen DVD und Blu-ray Menüs. Und im Abspann, haha Damit ging es dann auch als Vorband von Tiemo Hauer 2 Wochen im Nightliner durch DE. Das war schon echt ne coole Zeit. 
    • Meine erste Waffe erhalten und ein wenig was verbessert. Bisher noch 0 (1) Heals benötigt, den einen hab ich nur verwendet weil ich kein Platz im Inventar hatte und einen neuen Heal gefunden habe. 😁 Also ich finds Top, hab bisher nichts zu meckern, das KS bockt für mich, Grafik ist geil und die Stimmung passt für mich auch. Schwer ist aktuell auch in Ordnung.
×
×
  • Create New...