Jump to content

Geschichten aus dem Paulanergarten - Märchenstunde

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Fr3eZi:

Und wieso ist das jetzt eine 2Geschichte aus dem Paulenergarten"?

Mal auf der Suche nach einem kita-Platz für dein Kind gewesen`? Wenn nicht dann hier ein pro Tipp: Melde dich bei verschiedenen Einrichtungen schon dann wenn die Partnerin Schwanger ist. Kann sonst verdammt schwer werden und mit einigem an Wartezeit verbunden sein.

Jep, und weil man das weiß, wird keiner in Deutschland auf die Idee kommen, einen Kita-Platz für den nächsten Tag anzufragen. Also Paulanergarten.

• Like 1

vor 36 Minuten schrieb Crazy Com:

Jep, und weil man das weiß, wird keiner in Deutschland auf die Idee kommen, einen Kita-Platz für den nächsten Tag anzufragen. Also Paulanergarten.

Wenn das so einfach wäre. Ich selbst leite eine Kita. Und leider passiert genau das doch ziemlich oft 😉

Keine Geschichte aus dem Paulanergarten 

• Like 2

vor 1 Stunde schrieb Fr3eZi:

Wenn das so einfach wäre. Ich selbst leite eine Kita. Und leider passiert genau das doch ziemlich oft 😉

Keine Geschichte aus dem Paulanergarten 

Wer möchte denn die Beschämende Wahrheit wissen?

• Haha 1

vor 2 Stunden schrieb Crazy Com:

Jep, und weil man das weiß, wird keiner in Deutschland auf die Idee kommen, einen Kita-Platz für den nächsten Tag anzufragen

Sorry, aber entweder hast du null Lebenserfahrung, oder glaubst tatsächlich, dass Leute nie auf die Idee kommen würden, unmögliches tatsächlich sofort einzufordern 🤦

• Like 1

Posted (edited)

Hier die nächste Folge "Geschichten aus dem Paulanergarten" 

Warum ich das denke? 

Ist ja nur gut, dass es keine Telefone gibt, um den Termin zu verschieben. Email versenden geht auch. Einen ärztlichen Termin kann man im Nachhinein ebenfalls nachreichen. Alles kein Problem. 

Natürlich kam sofort die Sanktionierung. Das böse Jobcenter. 

Aber ein paar User werden mich gleich wieder eines Besseren belehren. 

Edited by R123Rob

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 5 Minuten schrieb R123Rob:

Warum ich das denke? 

Ist ja nur gut, dass es keine Telefone gibt, um den Termin zu verschieben. Email versenden man auch. Einen ärztlichen Termin kann man im Nachhinein ebenfalls nachreichen. Alles kein Problem. 

Geh mehr nach draußen, bei dir ist es sehr schlimm. 

Gerade eben schrieb Krusher:

Geh mehr nach draußen, bei dir ist es sehr schlimm. 

Hi, Eloy29. 

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 26 Minuten schrieb R123Rob:

Warum ich das denke? 

Ist ja nur gut, dass es keine Telefone gibt, um den Termin zu verschieben. Email versenden geht auch. Einen ärztlichen Termin kann man im Nachhinein ebenfalls nachreichen. Alles kein Problem. 

Dir würde es vermutlich echt gut tun weniger Zeit im Internet zu verbringen und ein wenig Luft im realen Leben zu schnuppern. Man merkt du bist zu viel im Netz unterwegs. 

Und nein, bin auch nicht Eloy29.

vor 6 Minuten schrieb webrov_:

Dir würde es vermutlich echt gut tun weniger Zeit im Internet zu verbringen und ein wenig Luft im realen Leben zu schnuppern. Man merkt du bist zu viel im Netz unterwegs. 

Und nein, bin auch nicht Eloy29.

Ich hatte gerade genug draußen zu tun und war Offline. Netter Versuch. 

1373442.png