Zum Inhalt springen

Geschichten aus dem Paulanergarten - Märchenstunde


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Ich hatte gerade genug draußen zu tun und war Offline. Netter Versuch. 

Es ist ok, wenn man man denkt das man um 22 Uhr draußen etwas zu tun hat. Ich hab vor 2 Stunden auch noch San marzano geerntet. Ich hab es aber wirklich gemacht. 

Also nicht aggressiv werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Krusher:

Es ist ok, wenn man man denkt das man um 22 Uhr draußen etwas zu tun hat. Ich hab vor 2 Stunden auch noch San marzano geerntet. Ich hab es aber wirklich gemacht. 

Also nicht aggressiv werden. 

Das glaube ich sogar. 

 

Es ist ja gerade die San Marzano Saison. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb R123Rob:

Hi, Eloy29. 

Lol ich erzähle dir nichts von meinen Privat Leben oder welche echt harten Rocker Typen ich kenne Robchen sonst bekommst du noch Dauer Diarrhoen dadurch. Nicht von dir auf andere zeigen. Was du für ein armes Menschlein bist haben mir schon mehrere mitgeteilt hier. Habe dir ja angeraten, hole dir Hilfe. Deine Probleme sitzen etwas tiefer!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb webrov_:

Dir würde es vermutlich echt gut tun weniger Zeit im Internet zu verbringen und ein wenig Luft im realen Leben zu schnuppern. Man merkt du bist zu viel im Netz unterwegs. 

Und nein, bin auch nicht Eloy29.

Tja der gute Rob bekommt da glatt ein Eloy Problem....😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Gurgol:

Seied friedlich und vermehret euch.

Nur ein Scherz. Manche sollten sich bitte nicht vermehren. Ich meine es ernst. Ich bin Schweizer. Ich hab Geld. Ich bezahle euch wenn ihr euch nicht vermehrt.

Wirf mal ein paar Scheine unter die Hideo News auf der Frontpage :D Könnte Wunder bewirken.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Gurgol:

Seied friedlich und vermehret euch.

Nur ein Scherz. Manche sollten sich bitte nicht vermehren. Ich meine es ernst. Ich bin Schweizer. Ich hab Geld. Ich bezahle euch wenn ihr euch nicht vermehrt.

Das geht virtuell ohnehin relativ schlecht, demnach sind hier manche schon safe. Lass die Kohle stecken. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Gurgol:

Seied friedlich und vermehret euch.

Nur ein Scherz. Manche sollten sich bitte nicht vermehren. Ich meine es ernst. Ich bin Schweizer. Ich hab Geld. Ich bezahle euch wenn ihr euch nicht vermehrt.

Das sollten sehr viele in Anspruch nehmen, leider bin ich nicht Reich. Sonst würde ich gerne spenden und vielen helfen die Welt zu schützen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...