Zum Inhalt springen

Geschichten aus dem Paulanergarten - Märchenstunde


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Elton:

@Horst hat mich gestern Abend besucht und ich war danach der glücklichste Mensch auf Erden. 

Geschichten aus dem Paulanergarten. 

 

Prost! 🍻 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch eine 😉

Eine Geschichte aus dem Millionen Thread:

7877 - Hm... Es war einmal eine kleine Zahl, sie fing mit 1 an, das war vielleicht eine Qual... Doch dann gab es da so Foren-Idioten, die meinten, wieso solle die Zahl so einsam bleiben, sie braucht Freunde damit es nicht so einsam ist... So kam der erste (nein nicht das was ihr gerade denkt, wenn ich von "er kam" schreibe 😉 :D Oder doch ? ) der die Zahl 2 schrieb.. Und der nächste mit einer weiteren Zahl... Und so wurden es immer mehr Spinner die hier drin schrieben, viele sind im Foren geblieben ! Tja und nun nach vielen Jahren oder so, sind wir bei der Zahl 7877 angekommen, aber wie gewonnen so zerronen... Die nächste höhere Zahl wird kommen, damit die 1 nicht mehr so einsam ist... Doch langsam wirds Eng.. Denn 1 Millionen Freunde ? Heftig viel.. Vielleicht hat die Zahl 1 einfach zu viele Facebook Freunde :D Nun wir werden ja sehen ob die Zahl noch mehr Freunde bekommt :D Obwohl echte Freunde findet man selten... Hier im Forem hab ich aber schon welche gefunden, liebe Zahl 1, also machen wir weiter, auf das du die goldene Nudel im Nadelhaufen findest, äh... Goldene Nadel im Heuhaufen, meine ich 😉 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen bekam ich eine Email von GamePro, ob ich für Sie die Social Media Abteilung übernehmen möchte. Das liegt wohl daran, dass ich schon ein paar Jahre deren Twitter Links retweete, like und das Gendern in ihren Artikeln sehr lobe. 

 

Eleen Reinke war schon ziemlich aufgeregt. Es knisterte. Es muss wohl am Dreitagebart liegen. 

 

Ich lehnte das Angebot aber ab. Ich hätte sehr gut verdient. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Schlimmer als Rob geht doch garnicht mehr?!?!  😁

Ich habe ein hohes Niveau gegenüber vielen anderen User*innen hier. 

 

Kein Paulanergarten. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...