Zum Inhalt springen

Geschichten aus dem Paulanergarten - Märchenstunde


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb HankBundy:

Ich verstehe den Text ehrlich gesagt nicht. Ist das jetzt eine Geschichte?

Eine Behauptung von Rob zu etwas was ich mal über einen Vorfall Nachts im Bereitschaftsdienst geschrieben habe. Wo es darum ging das wir von einen zehnjährigen Mädchen das Leben gerettet haben mit einer OP dauer von über fünf Stunden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Eloy29:

So schön ja dein Paulaner Garten ist , ich vergesse dir nie das du mein geschriebenes mit dem Mädchen welches wir alle den Darm und damit das Leben gerettet haben, als so eine angemahnt hast.

Du tust für mich nur so und das mag ich generell nicht!

Wer so etwas schreibt ohne den Beweis mir erbringen zu können das meine Geschichte eine Lüge ist, das ich sie erzählt habe um mich wichtig zu machen mir unterstellt Rob der ist in meinen Augen so ziemlich das letzte auf Erden.

Zu deinen Paulaner Garten er ist mir vollkommen egal, ich trinke nicht ein Glas Alkohol , rauche nicht und kann diese so vielen lustigen Leute in einen Biergarten für mich gerne vergessen.

Nichts zu danken. 👍🍻

 

Das Argument mit den fehlenden Beweisen zu etlichen Themen kann ich dir nur zurückgeben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Eloy29:

ich trinke nicht ein Glas Alkohol , rauche nicht und kann diese so vielen lustigen Leute in einen Biergarten für mich gerne vergessen.

Bier, eine Schachtel Tschick und Biergarten kann ich aber nur empfehlen! Da ist Spaß garantiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...