Zum Inhalt springen

Kontroller und update


Empfohlene Beiträge

Hallo hab da eine kleine frage hab das update gestern gemacht da ich probleme mit meinen controllern hatte. Ich konnte jetzr 2-3 stunden normal spielen bis mein kontroller dann leer war. Habe ich sie an die Ps5 angeschlossen um zu laden. Jetzt habe ich wieder das gleiche problem wie vor dem update meine ps5 schmeisst meine kontroller immer raus oder die controller erkennen die ps5 nich mehr. Hat jemand das gleiche problem ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Nokiu1207:

Hallo hab da eine kleine frage hab das update gestern gemacht da ich probleme mit meinen controllern hatte. Ich konnte jetzr 2-3 stunden normal spielen bis mein kontroller dann leer war. Habe ich sie an die Ps5 angeschlossen um zu laden. Jetzt habe ich wieder das gleiche problem wie vor dem update meine ps5 schmeisst meine kontroller immer raus oder die controller erkennen die ps5 nich mehr. Hat jemand das gleiche problem ?

Dieses Problem gibt es wohl immer wieder bei den Controller Updates. :(

Damals im März auch: https://www.play3.de/2022/03/25/ps5-dualsense-nutzer-klagen-nach-dem-letzten-update-ueber-verbindungsprobleme/

Merkwürdig, dass aber nicht alles davon betroffen sind, sondern immer nur einige User.

Versuche einmal, einen Reset des Controllers durchzuführen, ca 5 Sekunden mit was Spitzem hineindrücken.

How to Reset a PS5 Controller

Das soll generell bei Verbindungsprobleme helfen. Danach mit USB Kabel Controller und Playsi verbinden und hoffentlich geht es dann wieder. :)

Gruß

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probleme beim laden des Akkus hatte ich noch nie. Auf der anderen Seite habe ich mir aber auch mit der PS5 damals schon die externe Ladestation für die Controller gleich mitbestellt! 

Funktioniert einwandfrei! Ohne Kabel gefummel an dem Controller oder der Konsole! 👍

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...