Zum Inhalt springen

Frage bezüglich Audiokette am PC


BigB_-_BloXBerg

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

ich habe bis jetzt am PC mit dem Soundblasterx G6 in Kombination mit einem Beyerdynamic DT880 pro gezockt, Musik gehört und Musik produziert. Alles in allem hat das auch immer wunderbar funktioniert und hatte durchweg eine super Qualität. Ich habe allerdings nun 2 Jungkater aus dem heim aufgenommen, die ansich super lieb sind, nur mein kabelgebundener Kopfhörer animiert die trotz jeglicher Disziplinarmaßnahme dazu scheiße zu bauen. :D ( ich gebe zu es ist 50% nur ein Vorwand  ^^ )

Also habe ich mir nun das Beyerdynamic Amiron Wireless gegönnt und bin hellauf begeistert. Kabelloser Sound in grandioser Qualität, definitiv eine deutliche Steigerung zu meinem vorherigen Setup. Ich will nun noch schaffen den Sound vorab über dem Soundblaster - über einen Bluetooth-Adapter  hin zu meinem Kopfhörer zu schicken. Das dies technisch möglich ist habe ich auch schon gecheckt. Was ich mich nun allerdings fragen ist, ob es mir Benefits bringt oder einfach überhaupt nichts verbessern würde außer die Konnektivität und Reichweite zu verbessern, in der ich die Kopfhörer nutzen kann. 

Ich hoffe das war verständlich und ihr könnt mir weiter helfen.

Vielen Dank fürs lesen. ❤️ 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Ener:

Hallo,

der Unterschied sollte der gleiche sein wie beim vorangegangenen Kopfhörer-Modell. Wenn du es vorher als besser empfunden hast wirst du es auch mit dem Neuen Kopfhörer als besser empfinden.

Hi, danke für deinen Kommentar. Ich werde es versuchen. Dier Kopfhörer an sich ist wirklich Highend und richtig Transparent, super beim gestallten eines auditiven Raums, doch könnte es gerade beim Zocken noch ein wenig mehr Druck vertragen, was ich beim spielen mit dem den anderen Setup immer hatte. Das wäre dann wirklich optimal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...