Zum Inhalt springen

Playstation 3 Trophäen sind verschwunden


Xartah

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

Ich habe ein Problem mit meiner Playstation 3 und hatte gehofft das man mir hier helfen könnte. Ich habe vor kurzem meine Ps3 rausgekramt und ein paar alte Spiele nach zu holen die damals verpasst habe. Mein Problem ist als ich meine Trophäen synchronisiert habe musste ich feststellen ,dass einige meine Trophäen komplett verschwunden sind und bein anderen Spielen auch welche fehlen. 

Ist dieses Problem bekannt? Konnte bei Google nichts hilfreiches finden.

Bedanke mich schon mal im voraus für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Spiele aus welcher Generation fehlen denn? Vllt. kann die PS3 die Trophähen der PS4 und PS5 nicht anzeigen, weil Generationskonflikt?

Einfach mal PS5 anwerfen und da neu synchronisieren, kann mir vorstellen, dass dann diese wieder da sind und es vllt. irgendwie an der PS3 liegt. Ansonsten habe ich auf die schnelle leider auch nichts dazu gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf der Seite Psnprofiles ist mein Account anscheinend auf Privat gestellt. Merkwürdig. 

Die Ps5 Trophäen werden tatsächlich nicht auf Ps3 angezeigt aber die von der Ps4.

Es sind nur Ps3 Trophäen verschwunden. Hab meine Trophäen auch noch mal auf Ps4 und 5 neu synchronisiert aber Sie bleiben verschwunden. 

Ist natürlich kein Weltuntergang aber ich bin ehrlich gesagt etwas sauer,dass einfach Trophäen verschwinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...