Zum Inhalt springen

Wenn ich bei Just Cause 2 sterbe, muss ich immer bei der Gruppierungsfestung starten.


Neo1214

Empfohlene Beiträge

Wenn ich bei Just Cause 2 sterbe, muss ich immer bei der Gruppierungsfestung starten. Dann muss ich immer lange Wege zurück legen um an die Einsatzorte zu kommen.

Kann ich das auch irgendwie anders einstellen, damit ich nicht so weite Wege zurück legen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb News-Kommentator:

Bester Tipp ever! 

Finde ich auch. 

Es ist immerhin Just Cause. Also dort zu sterben war eh schon sehr selten. Einfach alles zerstören, was einem in den Weg kommt. 

Der spawn war immer in der base. Glaube mit weiterem Story Fortschritt kommen da aber mehrere Standorte hinzu. 

Ansonsten immer n Flugzeug oder so rufen. Damit kommt man ja recht schnell von A nach B. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist möglich über die Tasten "4" und danach "E" den Schwarzmarkthändler zu kontaktieren. Über den Punkt "Exfiltration" kann der Schwarzmarkthändler Dich per Hubschrauber an andere Orte bringen, so müssen länger Wegstrecken nicht zu Fuß oder per Auto bewältigt werden.

Es ist aber nicht immer möglich den Schwarzmarkthändler zu kontaktieren, z.B. nicht wenn Alarm ausgelöst ist oder wenn Du Dich innerhalb eine Mission befindest.

Auch kann es möglich sein, dass Du nachdem Du die Taste "4" gedrückt hast, erst versuchen musst durch drehen und laufen, dass Signal des Schwarzmarkthändlers einzufangen und dann mit "E" zu aktivieren.

Es können auch nicht alle Orte erreicht werden, so ist es z.B. nur möglich sich an Dörfer oder Militärbasen zu bringen. Der restliche Weg zu Einsatzorten müsste dann mit dem Auto, einem anderen Hubschrauber oder per Fuß zurück gelegt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...