Zum Inhalt springen

PS5 Spielzeit anzeigen lassen?


Empfohlene Beiträge

Am 8/2/2022 um 10:14 AM schrieb TomSir79:

Warum stempelst du das gleich als Unsinn ab?! 🤨

Ich habe zb Tales of Arise in genau 82h beendet. Wohlgemerkt interne Spielzeit vom Speicherstand! Angezeigt werden mir aber außerhalb mehr als 90h. Und das nur, weil ich ca ein oder zwei mal das Spiel von der Kachel aus gestartet habe. 

Sorry, aber ich brauche hier keine Lügen auftischen, weil es ein Fakt ist, dass es sich bei dem Problem immer noch um einen bekannten und nicht behobenen Bug handelt! 

Hast du in deinen 82h das Game mal im Hauptmenü intern gehabt und nicht gespielt? Quasi das Game schonmal gestartet aber noch nicht DIREKT gespielt? Vllt kommen die Stunden daher. 

Ich hatte nämlich auch schon oft bemerkt das die PS5 Zeiten nicht gezählt hat. Nach einem Neustart waren die Stunden dann aber da. Meistens. Wenn ich zb etwas spiele, das Game beende und direkt auf mein Profil gehe um zu schauen, dann kommt es seltenst mal vor das die Stunden nicht direkt drauf sind. Kurze Zeit später oder nach Neustart aber dann doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/31/2022 um 10:20 PM schrieb tlou2019_:

Auf der Ps5 wird die Spielzeit unter den gespielten Spielen angezeigt. Weiß jemand ob der Counter da irgendwie stoppt wenn man zum Beispiel ins Hauptmenü geht oder das Spiel pausiert. Oder zählt alles unter Spielzeit wenn das Spiel geöffnet ist. Danke

Es zählt alles ,die reine Zeit die das Spiel an ist. Genau so wie es in vielen Spielen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...