Zum Inhalt springen

Playstation Plus auf einer Konsole teilen


Puppet1305

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen ich bin schon jahre aus der Materie draußen aber wie kann ich bzw was muss ich tun damit meine Frau auch Online spielen kann auf unserer Konsole?
Ich habe Playstation Plus, sie nicht.

Jeder hat seinen eigenen Account aber wir nutzen eine Konsole.

Wenn wir ein Koop-Spiel Online starten wollen auf meinem Account, bekommt sie dann die Meldung sie braucht ein Abo.

Geht das nicht mehr?

Falls doch kann mir jemand genau sagen was ich tun muss?

Diese Konsolenfreigabe ist bei uns beiden aktiviert.

 

Viele Grüße

Bearbeitet von Puppet1305
Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Puppet1305 änderte den Titel in Playstation Plus auf einer Konsole teilen

Also wenn der Account der PS Plus aktiv hat als primär Account eingestellt ist sollte der zweite Account eigentlich erstens online spielen können und zweitens auch die Titel nutzen können die der erste account zur Verfügung stellt. Ob sich das mit dem neuen Abo Modell geändert hat kann ich nicht genau sagen. Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...