Zum Inhalt springen

Bündnis 90/Die Grünen bashing gerechtfertigt?


Bündnis 90/Die Grünen bashing gerechtfertigt?  

44 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bündnis 90/Die Grünen bashing gerechtfertigt?

  2. 2. Werden die grünen in 4 Jahren erneut regieren können?

    • Ja
    • Nein
    • Oh mein Gott in 4 Jahren sind wir alle TOT!!!!


Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Noir64Bit:

 

Nur um mal eines klar zu Sagen, ich bin kein Rechter. Die AFD hasse ich wie die Pest. Im Moment sehe ich mich eher irgendwo zwischen CDU und SPD. 

Was ich noch sagen wollte warum man die Grünen nicht wirklich für voll nehmen kann!
Wenn jemand wie der Herr Hofreiter eine Ausschuss Sitzung mit einer Baby Krabbel Gruppe verwechselt, dann ist doch wohl bei den Grünen was nicht in Ordnung. 
Ich finde das einfach daneben sein Baby in eine Ausschuss Sitzung des Bundestages mit zu bringen wie er das vor ein paar Wochen gemacht hat. 

Das heizt das Bashing, zurecht in dem Fall, doch erst an. Ich bin ja schon froh das der mittlerweile nicht mehr so oft vor der Kamera ist. Den Typ konnte einfach keiner Leiden. 

Übrigens, wenn Du eine Objektive Sicht haben möchtest, dann kannst Du hier keine solche Frage stellen. Eigentlich nirgendwo. Denn Politik ist in der Diskussion nie Objektiv. Das ist ja leider das allg. Problem. 

Ich bin auch ehrlich kein Scholz Fan. Im Gegenteil. Ich hatte ihn schon zur Bundestagswahl als Rückratlos empfunden. Und so langsam muss ich sagen macht gerade, und ausgerechnet, die Fr. Baerbock die bessere Figur. 
Sie ist, aus meiner Sicht, eine der wenigen Politiker aktuell die nicht realitätsfremd ist. 

Du musst nicht betonen dass du keine Rechte Gesinnung hast, ich glaube das wirft die hier auch niemand vor, eben weil du versuchst bei der Subjektivität die nötige Objektivität walten zu lassen. 😉

 

Zu dem Ding mit dem Baby habe ich keine Meinung. Stell dir vor du bekommst keine Nanny, niemand kann aufpassen, dir ist die Sitzung aber so extrem wichtig, dass du unbedingt dran teilnehmen willst. Oder anders, stell dir das mitbringen des Babys als Zeichen vor. Quasi den Spiegel vorhalten, dass die Entscheidungen die dort getroffen werden für eben diese eine schutzlose Person ist, welche ausnahmsweise anwesend ist. Aber alles nur Vermutungen und meinungsfrei. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Blacknitro:

Ob die Grünen es schaffen das man ab zwei Jahren wählen kann 🤔. Die Grünen bekommen ja irgendwie alles genehmigt. 😳

Wie meinst du das? Was bekommen Sie genehmigt? Was haben Genehmigungen mit einer Wiederwahl zu tun? Ich will dich wirklich nicht anmachen, aber du solltest da wirklich mehr Infos dropen. 😄

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Wie meinst du das? Was bekommen Sie genehmigt? Was haben Genehmigungen mit einer Wiederwahl zu tun? Ich will dich wirklich nicht anmachen, aber du solltest da wirklich mehr Infos dropen. 😄

Darf man nicht mal vom Thema abweichen o0. 

https://www.berliner-zeitung.de/news/gruene-bundestagsabgeordnete-emilia-fester-fordert-wahlrecht-fuer-saeuglinge-so-sehe-ich-das-persoenlich-li.250276

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb jackpotrk:

Also ich bin glücklich, dass es noch eine Partei gibt, welche die mir wichtigen Werte vertritt.

Klar, nobody is perfect, aber besser als die CDU und deren "Arbeit" der letzten Jahre. 

Was machst du den hier im Forum, kaum wird Politik getalked kommst du wieder aus deinem Loch :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Zu dem Ding mit dem Baby habe ich keine Meinung. Stell dir vor du bekommst keine Nanny, niemand kann aufpassen, dir ist die Sitzung aber so extrem wichtig, dass du unbedingt dran teilnehmen willst. Oder anders, stell dir das mitbringen des Babys als Zeichen vor. Quasi den Spiegel vorhalten, dass die Entscheidungen die dort getroffen werden für eben diese eine schutzlose Person ist, welche ausnahmsweise anwesend ist. Aber alles nur Vermutungen und meinungsfrei. 

Ok. Ich bin mir bewusst das auch Politiker in Berlin kaum eine Wohnung finden. 
Aber gehen die deswegen hin und schlafen die Woche durch in den Regierungsgebäuden? Wohl eher nicht.

Was ich damit sagen will, glaubst Du allen ernstes das Politiker die mit wenigstens 6000€ Netto + Zulangen jeden Monat nach Hause gehen, nicht im Stande wären für ihren Nachwuchs jemanden zu finden, der auf ihn Aufpasst? 

Sorry, aber das glaube ich nicht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb News-Kommentator:

Hach, was werde ich den Tag feiern an dem die Verfehlungen anderer politischer Teilnehmer wie zB. der Mord am CDU-Politiker in Nordhessen oder die Pandemie-Masken-Boni genau so frenetisch gefeiert, hust hust,  „hinterfragt“ werden wie die Mitnahme eines Babys in die Arbeit.

Man wird ja wohl noch träumen dürfen. Hach. 

genau da liegt mein Problem. Hier wird einfach mit zweierlei Maß gemessen. Deswegen glaube ich das es bashing ist und keine Kritik. Deswegen schön von dir auf den Punkt gebracht. 

Bearbeitet von BigB_-_BloXBerg
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ist nicht gerechtfertigt.

 

Ich esse jetzt meinen veganen Pudding weiter. 

 

Achja by the way, spätestens Ende der Woche ist der Thread sowieso gesperrt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...