Zum Inhalt springen

Bündnis 90/Die Grünen bashing gerechtfertigt?


Bündnis 90/Die Grünen bashing gerechtfertigt?  

44 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bündnis 90/Die Grünen bashing gerechtfertigt?

  2. 2. Werden die grünen in 4 Jahren erneut regieren können?

    • Ja
    • Nein
    • Oh mein Gott in 4 Jahren sind wir alle TOT!!!!


Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb R123Rob:

Wichtig ist letztendlich, dass wir alle, wie es sich gehört, den Rundfunkbeitrag zahlen. Für die Demokratie. 

 

Wer nicht zahlt, muss verfolgt und bestraft werden. 

 

Sechs Gründe, warum Sie gefälligst den Rundfunkbeitrag zahlen sollten

https://www.google.de/amp/s/amp.focus.de/finanzen/boerse/unnoetiges-theater-sechs-gruende-warum-sie-gefaelligst-den-rundfunkbeitrag-zahlen-sollten_id_8944738.html

Zahl besser Trinkgeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb A1516:

 

Und in den letzten zwei Jahren haben sie ihr Gesicht sowieso verloren, drehen sich wie ein fähnchen im Winde. ... Ich kann dieses medieale und politische Theater nicht mehr ernst nehmen.

Seit Ewigkeiten kriege ich nur noch Spartipps vorgeschlagen, genau DAS ist Journalismus! Mir war nie bewusst, dass ich sparen kann, vor allem wenn ich weniger verbrauche (was ja auch nur stimmt, wenn der Preis stabil bleibt). 

 

Du kannst Dir das ja einreden und glauben, dass es die für Demokratie braucht. Wenn aber aber ehrlich ist, haben die Lobbyverbände schon längst das Ruder übernommen, auch wenn es keiner hören will. Aber es ist einfach so offensichtlich. 

 

Ohne Witz, unsere Firma holt jetzt ein Angebot ein, bei dem neue Stromleitungen für Heizungen verlegt werden sollen, weil ja die Gefahr besteht, ... Ihr wisst schon. Fragt nicht, was das kostet!! Und der Mist ist einfach auf die Politik zurück zu führen! Allen voran die Grünen Kriegstreiber. 

Beispiele? 

 

Wo genau haben sie ihr Gesicht verloren? 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb News-Kommentator:

Findest du? Ich lese hier nur mutmaßliche Unterstellungen und Stammtischgeschwaffel, welches man bereits an deren Stellen des Internets gelesen oder im diesem reallife gehört hat.

Ich mein, wer das Wort „Kriegstreiberpartei“ nutzt um die Grünen zu meinen, der ist doch näher an Bashing dran als an einer sach- und fakten-orientierten, emotionsfreien Meinungsdarstellung.

Ich persönlich verwende Kriegstreiber nicht mal gegenüber den USA wo es eher angebracht wäre. 

¯\_(ツ)_/¯ 

ich bin natürlich auch nicht deren Meinung, aber ich finde, im Gegensatz zur anfänglichen Situation, geht es hier gerade ordentlich zur Sache. Ich nehme diese Kriegstreiber-Thesen eh nicht ernst, hätte man nun auch 16 Jahre etwas gegen sagen können als andere Farben als Grün an der Macht waren. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegstreiber ist in der Tat ein ekliges Wort und ein schwerer Vorwurf an die Grünen.

 

Kriegstreiberei sieht völlig anders aus. Das beginnt nicht mit Waffenlieferungen an Leute, die sich wehren müssen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Foozer:

3 Beiträge gelöscht. 

Bitte bleibt beim Thema. Und Täter-Opfer-Umkehr sehe ich hier nicht so gerne. Danke. 

Mal ehrlich wenn man hier "nichts" schreiben darf ,dann schließe den Thread.

Das ist lächerlich was ihr hier abzieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Mal ehrlich wenn man hier "nichts" schreiben darf ,dann schließe den Thread.

Das ist lächerlich was ihr hier abzieht.

Da die Kreml-Propaganda zu sehr in den Köpfen einiger Leute hängt, schreite ich ein, bevor das Thema eskaliert. Hatte ich in der Vergangenheit auch schon. 

Von "nichts" schreiben dürfen kann keine Rede sein. Auf den vorherigen Seiten steht vieles, bei dem ich mir gedanklich vor den Kopf fasse. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Foozer:

Da die Kreml-Propaganda zu sehr in den Köpfen einiger Leute hängt, schreite ich ein, bevor das Thema eskaliert. Hatte ich in der Vergangenheit auch schon. 

Von "nichts" schreiben dürfen kann keine Rede sein. Auf den vorherigen Seiten steht vieles, bei dem ich mir gedanklich vor den Kopf fasse. 

Da ist keine Kreml Propaganda die steckt wohl eher in deinen Kopf. Das sind Wahrheiten. Was der Kreml tut heiße ich erst recht nicht für gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...