Zum Inhalt springen

Bündnis 90/Die Grünen bashing gerechtfertigt?


Bündnis 90/Die Grünen bashing gerechtfertigt?  

44 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bündnis 90/Die Grünen bashing gerechtfertigt?

  2. 2. Werden die grünen in 4 Jahren erneut regieren können?

    • Ja
    • Nein
    • Oh mein Gott in 4 Jahren sind wir alle TOT!!!!


Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Eloy29:

Da ist keine Kreml Propaganda die steckt wohl eher in deinen Kopf. Das sind Wahrheiten. Was der Kreml tut heiße ich erst recht nicht für gut.

Ist nicht jeder davon überzeugt, immer die einzig gültige Wahrheit auszusprechen? 😉

Edit: Ich wollte mich hier eigentlich gar nicht mit reinhängen. Bin wieder weg. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Foozer:

Ist nicht jeder davon überzeugt, immer die einzig gültige Wahrheit auszusprechen. 😉

Es gibt mehr Wahrheiten aber diese gehören dazu. Ich habe da kein Pro westliches oder östliches Denken. Sehe keinen dort als gut oder böse. Die einzigen die verloren haben ist die Zivilbevölkerung. Wie so oft auch in anderen Ländern.

So genug des Themas.

Bearbeitet von Eloy29
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Eloy29:

Es gibt mehr Wahrheiten aber diese gehören dazu. Ich habe da kein Pro westliches oder östliches Denken. Sehe keinen dort als gut oder böse. Die einzigen die verloren haben ist die Zivilbevölkerung. Wie so oft auch in anderen Ländern.

So genug des Themas.

Das ist eben der Punkt, Waffenlieferungen zögern alles nur hinaus, die Bevölkerung verliert dabei. Je nachdem wie weit alles eskaliert, könnte ganz Europa mit reingezogen werden. Und bei den Grünen habe ich eben nicht das Gefühl, dass sie deeskalierend agieren, stattdessen muss man sich anhören, man sei kriegsmüde. Die Grünen standen eigentlich mal genau für das Gegenteil. Keine Kriege, Waffenexporte verbieten... Bei dem Thema sind sie ja komplett weggenknickt. Wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe, hat man es auch nur mit Hilfe der Türkei  geschafft, mal ein Schiff mit Getreide raus zu lassen? ... Mehr will ich dazu auch nicht mehr sagen. 

Bearbeitet von A1516
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema gesperrt
vor 3 Minuten schrieb A1516:

Das ist eben der Punkt, Waffenlieferungen zögern alles nur hinaus...

Ja, zum Beispiel Morde, Vergewaltigungen u.a. von Kindern, Exekutionen von Soldaten und Zivilisten, Verschleppungen und Folter in den "befreiten" Gebieten.

Da zu den Grünen im Grunde alles gesagt wurde, schließe ich das Thema. 

  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...