Jump to content

Bündnis 90/Die Grünen bashing gerechtfertigt?

Bündnis 90/Die Grünen bashing gerechtfertigt?  

43 members have voted

1. 1. Bündnis 90/Die Grünen bashing gerechtfertigt?

2. 2. Werden die grünen in 4 Jahren erneut regieren können?

• Ja
    • Nein
    • Oh mein Gott in 4 Jahren sind wir alle TOT!!!!

Recommended Posts

Also ich folge ner Super Seite auf Instagram, GegendieGrünen xD
Hier gibts immer Infos mit den dazugehörigen Link's damit niemand sagen kann das währe erfunden, klar betrifft dies nur die Obrigen Grünen und nicht den otto Normal Bürger.

Zu sagen dass, das Bashing immer nur von der "rechten" Ecke kommt ist genaus so Stammtisch geschwafel wie das Gegenteil. 😉

Ansonsten hab ich von Deutschlands Grünen keinen Plan.

Bei uns sind die Grünen aber wirklich schmutz.....kein Rückgrat, verbiegen sich für alles um im Amt zu bleiben, ihre Allgemeinlösung für alles ist Steuern, Steuern und Steuern egal auf was. Das Problem ist bei denen, die ganzen Ideen währen im Ansatz gut aber keine einzige ist bis zu Ende gedacht. Verbote sind ihnen am Liebsten, anstelle von Lösungen zu Präsentieren wirds einfach Verboten. Die Kurzsichtigekeit ist einfach der Wahnsinn.

Ich bin kein Grün Feind, persöhnlich bin ich denk Grüner unterwegs wie viele anderen Grünen, schaue auf Umwelt und Natur usw, würde aber nie Grün wählen.

Dazu muss ich aber abschließen sagen dass, KEINE andere Partei auch nur einen Deut besser ist. Sobald diese im Amt sind wird nur in den eigenen Sack gearbeitet, gute Politiker gibts auf der Welt vielleicht eine Hand voll.....die Korruption ist so weit fortgeschritten dass, man ohne jenige nicht in solche Positionen kommt.....

• Like 3

vor einer Stunde schrieb Dunderklumpen:

Hm, interessante These, vor allem in Anbetracht dieser Aussage

Also z.B. ein Kollege von mir - gelernter Kaufmann im Einzelhandel und dort auch seit Jahrzehnten tätig - der seit langen aber auch Mitglied der Grünen ist, hat laut deiner genannten Meinung, keinen Abschluss und keine Lebenserfahrung, keine Ahnung von Arbeit......

Steile These, aber immerhin scheinst du ja jedes zahlende Mitglied persönlich zu kennen und dir so ein öffentliches Urteil über all derer Leben und Schaffen leisten zu können.

Hut ab.

Regierungsebene ? Bundestag?

Dazu noch:

siehe Zitat 

vor 1 Stunde schrieb Uncut:

Über alles möchte ich auch nicht urteilen.  

Danke

SIGNATUR.jpg.4994be08c3e8c2a73258b3c7843f4cf2.jpg.1c2c36a34bf0fd50b2bc31f45db128d5.jpg

vor 30 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Endlich mal konstruktive Kritik, wenn auch nicht ganz objektiv meiner Meinung nach. Zu einer Opposition gehören nicht nur die Grünen mein Lieber. Nichtsdestotrotz hast du hier Punkte. Ich finde dennoch - gehen wir von den vergangenen Regierungen aus - dass die Grünen die Chance bekommen sollten realitätsnahe Politik zu versuchen. erst recht, da sie ja anscheinend bereit sind auch die am tiefsten im Kern liegenden Punkte anzugehen und einen Kompromiss zu finden ( ich weiß, nicht alle aber die, die was zu sagen haben definitiv)

Davon abgesehen, schau ich mir die Umfrage an, bestätigt das leider das unnötige bashing. Leute mit einer Kontrahaltung machen sich nicht die Mühe sie hier auszuführen, das ist dann einfach so in deren Welt. Das ist nicht nur schade, sondern auch gefährlich. 

Nur um mal eines klar zu Sagen, ich bin kein Rechter. Die AFD hasse ich wie die Pest. Im Moment sehe ich mich eher irgendwo zwischen CDU und SPD. 

Was ich noch sagen wollte warum man die Grünen nicht wirklich für voll nehmen kann!
Wenn jemand wie der Herr Hofreiter eine Ausschuss Sitzung mit einer Baby Krabbel Gruppe verwechselt, dann ist doch wohl bei den Grünen was nicht in Ordnung. 
Ich finde das einfach daneben sein Baby in eine Ausschuss Sitzung des Bundestages mit zu bringen wie er das vor ein paar Wochen gemacht hat. 

Das heizt das Bashing, zurecht in dem Fall, doch erst an. Ich bin ja schon froh das der mittlerweile nicht mehr so oft vor der Kamera ist. Den Typ konnte einfach keiner Leiden. 

Übrigens, wenn Du eine Objektive Sicht haben möchtest, dann kannst Du hier keine solche Frage stellen. Eigentlich nirgendwo. Denn Politik ist in der Diskussion nie Objektiv. Das ist ja leider das allg. Problem. 

Ich bin auch ehrlich kein Scholz Fan. Im Gegenteil. Ich hatte ihn schon zur Bundestagswahl als Rückratlos empfunden. Und so langsam muss ich sagen macht gerade, und ausgerechnet, die Fr. Baerbock die bessere Figur. 
Sie ist, aus meiner Sicht, eine der wenigen Politiker aktuell die nicht realitätsfremd ist. 

PS5 (DayOne) - Samsung 980 PRO 1 TB - Sony XR-65A95K TV 

vor 7 Minuten schrieb Noir64Bit:

Nur um mal eines klar zu Sagen, ich bin kein Rechter. Die AFD hasse ich wie die Pest. Im Moment sehe ich mich eher irgendwo zwischen CDU und SPD. 

Was ich noch sagen wollte warum man die Grünen nicht wirklich für voll nehmen kann!
Wenn jemand wie der Herr Hofreiter eine Ausschuss Sitzung mit einer Baby Krabbel Gruppe verwechselt, dann ist doch wohl bei den Grünen was nicht in Ordnung. 
Ich finde das einfach daneben sein Baby in eine Ausschuss Sitzung des Bundestages mit zu bringen wie er das vor ein paar Wochen gemacht hat. 

Das heizt das Bashing, zurecht in dem Fall, doch erst an. Ich bin ja schon froh das der mittlerweile nicht mehr so oft vor der Kamera ist. Den Typ konnte einfach keiner Leiden. 

Übrigens, wenn Du eine Objektive Sicht haben möchtest, dann kannst Du hier keine solche Frage stellen. Eigentlich nirgendwo. Denn Politik ist in der Diskussion nie Objektiv. Das ist ja leider das allg. Problem. 

Ich bin auch ehrlich kein Scholz Fan. Im Gegenteil. Ich hatte ihn schon zur Bundestagswahl als Rückratlos empfunden. Und so langsam muss ich sagen macht gerade, und ausgerechnet, die Fr. Baerbock die bessere Figur. 
Sie ist, aus meiner Sicht, eine der wenigen Politiker aktuell die nicht realitätsfremd ist. 

Du musst nicht betonen dass du keine Rechte Gesinnung hast, ich glaube das wirft die hier auch niemand vor, eben weil du versuchst bei der Subjektivität die nötige Objektivität walten zu lassen. 😉

Zu dem Ding mit dem Baby habe ich keine Meinung. Stell dir vor du bekommst keine Nanny, niemand kann aufpassen, dir ist die Sitzung aber so extrem wichtig, dass du unbedingt dran teilnehmen willst. Oder anders, stell dir das mitbringen des Babys als Zeichen vor. Quasi den Spiegel vorhalten, dass die Entscheidungen die dort getroffen werden für eben diese eine schutzlose Person ist, welche ausnahmsweise anwesend ist. Aber alles nur Vermutungen und meinungsfrei. 

• Like 1

sig.png.49babb4761c5725617c35084305e9ace.png

Beats auf YouTube // Soundcloud  +  Twitch-Streams von mir findet ihr HIER ❤️

vor 14 Minuten schrieb Blacknitro:

Ob die Grünen es schaffen das man ab zwei Jahren wählen kann 🤔. Die Grünen bekommen ja irgendwie alles genehmigt. 😳

Wie meinst du das? Was bekommen Sie genehmigt? Was haben Genehmigungen mit einer Wiederwahl zu tun? Ich will dich wirklich nicht anmachen, aber du solltest da wirklich mehr Infos dropen. 😄

• Like 1
  • Haha 2

sig.png.49babb4761c5725617c35084305e9ace.png

Beats auf YouTube // Soundcloud  +  Twitch-Streams von mir findet ihr HIER ❤️

vor 2 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Wie meinst du das? Was bekommen Sie genehmigt? Was haben Genehmigungen mit einer Wiederwahl zu tun? Ich will dich wirklich nicht anmachen, aber du solltest da wirklich mehr Infos dropen. 😄

Darf man nicht mal vom Thema abweichen o0. 

https://www.berliner-zeitung.de/news/gruene-bundestagsabgeordnete-emilia-fester-fordert-wahlrecht-fuer-saeuglinge-so-sehe-ich-das-persoenlich-li.250276

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

Also ich bin glücklich, dass es noch eine Partei gibt, welche die mir wichtigen Werte vertritt.

Klar, nobody is perfect, aber besser als die CDU und deren "Arbeit" der letzten Jahre. 

• Like 1
  • Haha 1

• Foozer locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Ja gut das stimmt aber es ist nun mal so das sich die Sony Kunden/Fans (VOR ALLEM DIE HARDCORE FANS) daran gewöhnen müssen.. Es wird ja keiner verletzt aber alle tun so niemandem wird was weg genommen sogar eher nocht mit mehr geteilt.. Ich sehe das so das jeder Fan der Marke Sony/PS und Fan der spiele der will das Sony lange lebt das auch gut heißt das spiele auch auf den PC kommen  Das baut halt die Position Sonys aus und Stärkt Marke... Denn MS hat ja gezeigt das man sich dem PC öffnen kann und trotzdem Konsolen verkauft 
    • Jap Die Founders Edition hat eine TBP von 450 Watt  Ihre Maximale Spitzenleistung liegt per OC auf 600 Watt.    Diese ist somit effizienter als das 3090 Ti Pendant    Boardpartner liegen entsprechend über ihre Spitzenwerte …..
    • Cel Shading ist der Oberbegriff  und finde das passt irgendwie mega dazu 
    • Also ich Teile die Meinung von LPN05 denn er meinte auch das er sich unter dem Style nicht vorstellen konnte wie das gehen kann..  Nun ist er Hyped weil es ihn und viele andere echt Abholt dazu sagte er auch das man mit der Marken sich endlich mal was traut und nicht wieder so langweilig auf weiteren Foto Realismus setzten würde sondern einfach mal etwas Kreativer an die Sache rangeht..  Ich denke das wird Safe ein DayOne Buy bei mir 
  • Create New...