Zum Inhalt springen

Forza Motorsport 7 - Digitaler Erwerb noch möglich? [Gelöst]


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Ich bin nicht allzu vertraut in der Xbox-Welt, daher die Frage an euch - ist es möglich, dass man sich bei Drittanbietern einen digitalen Code/Key für Forza Motorsport 7 kaufen und diesen noch einlösen kann? 

Laut der Xbox Webseite bzw. dem Xbox-Store ist ein digitaler Erwerb direkt bei Xbox nicht mehr möglich und wird auch nicht angeboten. Händler verschiedener Plattformen bieten allerdings noch digitale Versionen des Spiels zum Kauf an. Akzeptiert der Xbox Store solche Spiele-Codes, oder lassen sich Titel grundsätzlich nach Abschaltung seitens Xbox überhaupt nicht mehr digital im Store herunterladen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in Forza Motorsport 7 - Digitaler Erwerb noch möglich? [Gelöst]
  • Mitsunari hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...