Jump to content

Verkaufe ASUS TUF Gaming VG27AQ | 27 Zoll WQHD Monitor

BigB_-_BloXBerg
 Share

Recommended Posts

ASUS TUF Gaming VG27AQ | 27 Zoll WQHD Monitor | 165 Hz, 1ms MPRT, G-Sync kompatibel, HDR 10 | IPS Panel, 16:9, 2560x1440, DisplayPort, HDMI, ergonomisch --->Klick Mich

81cx6y8S31L._AC_SX450_.jpg

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne meinen Monitor verkaufen, der ist zwar richtig gut und auch noch in einem Top Zustand, allerdings will ich was größeres mein eigen nennen. Ich habe den Monitor momentan an einer Vesa-Dualhalterung, welche ich - sollte ich Sie nicht selbst für den neuen Monitor brauchen - gerne mit einpacken kann. Diese kann natürlich auch nur mit einem Monitor genutzt werden...

Momentan weiß ich noch nicht ob der Standfuß noch Intakt ist, dafür muss ich in meinen chaotischen Keller, deshalb biete ich hier ohne an, es kann jedoch sein , dass ich diese noch dazu legen kann. Auch bei der originalen Verpackung bin ich mir noch unsicher, wird allerdings noch nachgetragen. Ich hätte gerne 220€ zgl. Versand.

sig.png.49babb4761c5725617c35084305e9ace.png

Beats auf YouTube // Soundcloud  +  Twitch-Streams von mir findet ihr HIER ❤️

• 4 weeks later...
  • 2 months later...
vor 14 Minuten schrieb TomSir79:

Da du ja gesagt hast das du was größeres willst, so kann ich dir den LG 34GK950F-B empfehlen. Der hat zwar "nur" 144hz Refresh-Rate, dafür ein IPS 21:9 3440X1440p Curved Monitor mit HDR400

34GK950F-B https://amzn.eu/d/4UrbmLh

LG 38WN95C-W // ich hab mir den gegönnt ^^

• Like 1

sig.png.49babb4761c5725617c35084305e9ace.png

Beats auf YouTube // Soundcloud  +  Twitch-Streams von mir findet ihr HIER ❤️