Zum Inhalt springen

COD VANGUARD kann nicht gestartet werden Hilfe!!!


Empfohlene Beiträge

Also ich wollte vorhin COD VANGUARD spielen auf der PS5, allerdings musste dann ein Uqdate gemacht werden, habe es 5x probiert & jedes Mal stand es geht nicht.

 

hab die ps5 aus und an gemacht & Seitdem kann ich garnichts mehr.

 

Wenn ich auf das Spiel klicke, steht da: das Spiel oder die App kann nicht gestartet werden. 
 

fehlercode: CE-109575-7

 

 habe eine gute Internetverbindung, habe es grad getestet. Und laut der Info von COD ist das Spiel auf dem neuesten Stand, also es braucht kein uqdate o.ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das habe ich auch noch gefunden:

Spiel komplett neu installieren inklusive aller Patches. Danach Ps5 ganz herunterfahren, kurz warten, neu starten und nochmal probieren.
Außerdem solltest du dich über "Systemeinstellungen" / "Netzwerk"/"Internetverbindung testen" neu mit dem PSN und dem Internet verbinden.
Außerdem würde ich dir empfehlen, die automatische Cloudsynchronisation zu deaktivieren. Die läuft immer im Hintergrund und ist leider recht fehleranfällig.
Geht unter Spiele/App Speichereinstellungen.
Und selbstverständlich sollltest du auch die akutelle Ps5 Softwareversion
installiert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es die PS 4 oder PS 5 Version? Bei Modern Warfare ging das Spiel auf meiner PS 5 nicht, aber auf der PS 4 konnte ich es spielen. Also wenn du die PS 4 Version hast, kann es derselbe Fehler sein, da ich auch jemand kannte der beim neuen Black Ops auch nur die PS 4 Version auf der PS 4 spielen konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...