Zum Inhalt springen

Nachhaltigkeit und Umweltschutz in digitalen Spielen


Nilbud19

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

da ich mich schon länger mit der im Titel genannten Thematik befasse, habe ich mich dazu entschieden, meine Masterthesis darüber zu verfassen. Leider ist es gar nicht mal so einfach, Gamer:innen zu finden, die dann auch noch Lust auf eine Umfrage haben.

 

Ich würde mich freuen, wenn sich unter euch jemand findet, der an meiner Umfrage teilnehmen möchte. Sie dauert nur 5-7 Minuten und ist zu 100 % anonym.

 

Über den nachfolgenden Link gelangt ihr zu meiner Befragung: https://ww2.unipark.de/uc/nachhaltigkeit_umweltschutz_digitale_spiele/

 

Liebe Grüße und ein großes Dankeschön

Nilbud19

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...