Jump to content

Sport-Online-Zeitrennen-Play3-Rangliste


Recommended Posts

Wie der Name des Themas schon sagt:

Aktuelles Event (24.11.2022 - 12.12.2022)

60_c4ebc1359524bcb425a06041e375a224.png.3df615fadbf93ef42bde7a940fd1cd18.png

Teilnahme mit aussagekräftigem Screenshot

  1. 1:02,507 - Foxpower88
  2. 1:02,961 - Ener
  3. 1:03,087 - Dunderklumpen

 

Gesamt (Medaillenspiegel in Klammern) 🏆= Gesamtsiege

  1. Sveeen (🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥈) -  🏆🏆
  2. Foxpower88 (🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥈🥈)
  3. Ener (🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥈🥉) -  🏆🏆 
  4. Tim3killer (🥇🥇🥇) -  🏆🏆🏆
  5. Rushfanatic (🥇🥇🥇) -  🏆
  6. Dunderklumpen (🥇🥈🥈🥈🥉)
  7. hsv_1887_ (🥇🥈)
  8. Bemme#11 (🥇🥈)
  9. Piepmatze (🥇🥉)
  10. BMW-M (🥈🥉)
  11. Himbertus (🥉🥉)

 

Ergebnisarchiv:

04.08. - 18.08. Nissan Skyline Super Silhouette Group 5 '84 @ Red Bull Ring

18.08. - 01.09. Gr. 4 @ Dragon Trail Seaside

01.09. - 15.09. Gr. 2 @ Autódromo de Interlagos

15.09. - 29.09. Nissan Z Performance '23 @ Autodrome Lago Maggiore

29.09. - 13.10. McLaren MP4/4 '88 @ Suzuka Circuit

13.10. - 27.10. Chevrolet Corvette C7 ZR1 '19 @ Watkins Glen International Short Course

27.10. - 10.11. Gr. 3 @ Nürburgring GP

10.11. - 24.11. Nissan R34 GT-R V-spec II Nür '02 @ Autódromo de Interlagos

 

Edited by Ener
  • Like 2
  • Thanks 1
 

 

Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)

Uuuund da trudelt auch schon die erste Zeit ein. Rennt ja wie sau, das Event :D

Ich hoffe es ist irgendwie möglich am Ende in Erfahrung bringen zu können wer Gold, Silber & Bronze hatte zwecks Medaillenspiegel. Nach Ablauf ist glaube ich kein Nachschauen in GT7 mehr möglich, oder gibt es irgendwo Endergebnislisten, wenn auch nur temporär würde ja schon reichen?

 

FZvAp7uWIAEzdkn.jpg

Edited by Ener
  • Haha 1
 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Minuten schrieb Ener:

Uuuund da trudelt auch schon die erste Zeit ein. Rennt ja wie sau, das Event :D

Ich hoffe es ist irgendwie möglich am Ende in Erfahrung bringen zu können wer Gold, Silber & Bronze hatte zwecks Medaillenspiegel. Nach Ablauf ist glaube ich kein Nachschauen in GT7 mehr möglich, oder gibt es irgendwo Endergebnislisten, wenn auch nur temporär würde ja schon reichen?

 

FZvAp7uWIAEzdkn.jpg

Ich bestell schon mal ein Abo für Bronze bei Dir. :classic_cool:

                                                                                                                                                                                

naughty dog3.JPG

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Ener:

Uuuund da trudelt auch schon die erste Zeit ein. Rennt ja wie sau, das Event :D

Ich hoffe es ist irgendwie möglich am Ende in Erfahrung bringen zu können wer Gold, Silber & Bronze hatte zwecks Medaillenspiegel. Nach Ablauf ist glaube ich kein Nachschauen in GT7 mehr möglich, oder gibt es irgendwo Endergebnislisten, wenn auch nur temporär würde ja schon reichen?

 

FZvAp7uWIAEzdkn.jpg

Jeder hat den Medaillienspiegel bei seinem Profil und nach 1 Woche verändert sich an der Goldzeit auch nichts mehr

.twitch.tv/Stevoclass

Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)
vor einer Stunde schrieb Dunderklumpen:

Momentan noch mit knappen 5 Hundertstel in Silber 🙈 Mal schauen was eher hochgelegt wird. Meine Zeit oder die Messlatte 😂 

Auf meinem Screenshot von gestern war für Gold noch 1:29,109 ausreichend, aktuell braucht es 1:29,065. Die sollen aufhören da vorne, ich will die 2 Mio :D

Die Sprünge sind aber schon sehr klein geworden, denke mal 1:28,8xx wird am Ende auf jeden Fall für Gold reichen, mehr als 1-2 Zehntel wird sich die Bestzeit nicht mehr verbessern, wenn überhaupt.

Hab den Zeitraum im Eingangspost eingefügt, danke für den indirekten Verbesserungsvorschlag. Beim Medaillenspiegel dann nochmal schauen, wie und ob "wir" den irgendwie umgesetzt bekommen, irgendeine Art "Gesamtstatistik" wollte ich aber eigentl. schon haben...

Edited by Ener
 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Minuten schrieb Ener:

Hab den Zeitraum im Eingangspost eingefügt, danke für den indirekten Verbesserungsvorschlag. Beim Medaillenspiegel dann nochmal schauen, wie und ob "wir" den irgendwie umgesetzt bekommen, irgendeine Art "Gesamtstatistik" wollte ich aber eigentl. schon haben...

dank dir!

Muss man den Wagen kaufen oder wird dieser zur Verfügung gestellt?

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

Zitat

Happiness is only real when shared!

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Ja, das ist natürlich richtig. Andererseits kann man auf der PS4 nicht ewig rechnen, alle Spiele ebenfalls zu bekommen und so mancher PS4-Spieler wird dennoch froh sein zumindest das das Hauptspiel bekommen zu haben. Aber egal wie man es dreht und wendet, die alten Zöpfe gehören endlich abgeschnitten, um sich voll und ganz auf die PS5 konzentrieren zu können.
    • Ja, war schon überraschend, das kein großer Trailer von MS kam. Hatte auf der anderen Seite aber auch endlich mit einem Trailer zum TLOU MP gerechnet.
    • Antifussball? Ist Kroatien jetzt schuld wenn mehr nicht nötig ist um zu gewinnen? Brasilien war arrogant  Taktisch war das perfekt heute von Kroatien bzw ganze WM schon.  Torwart auch Weltklasse, der von Brasilien ist Kreisklasse, reicht halt dann nicht, sorry.  Was dachte sich Brasilien nachm 1:0, dass es vorbei ist? So kannst nicht gewinnen.  Übrigens war Kroatien in der ersten Halbzeit klar besser, keine Ahnung wo du da siehst das sie von Anfang an auf Elfmeter aus waren, haben einfach nur keine Angst davor.  Ballbesitz auch pro Kroatien und gespielte Pässe auch.  Ausserdem, erkläre mal bitte warum schöner, erfolgloser Fussball so toll sein soll? Bzw erkläre warum es einen Kroatien Spieler interessieren muss wenn ein Brasilianer ungefährlich schön Fussball spielt und dabei pirouetten dreht? Was hat der Brasilien Spieler davon seine Kräfte für Show zu verschwenden? Warum wird das als guter Fussball betrachtet.  Für mich ist das Dummheit von Brasilien, sorry
    • Haben die schon wieder an der TTK geschraubt? Ist ja brutal, was man jetzt Kigeln braucht oder ist das so n Server Ding? Und wer zur Hölle ist wieder auf die tolle Idee gekommen, dass Sniper Panzern schaden zufügen können. Bruh. 
    • Phasenweise ist es schon mehr als daneben, find es nur schade, die Atmosphäre ist ansonsten ja ganz gut
×
×
  • Create New...