Jump to content

Sport-Online-Zeitrennen-Play3-Rangliste


Recommended Posts

Wie der Name des Themas schon sagt:

Aktuelles Event (29.09.2022 - 13.10.2022)

49_95b325873635169a92a296c7f625c691.png.4d6c0a472520699acd56b74fe0681155.png

Teilnahme mit aussagekräftigem Screenshot

  1.  

 

Medaillenspiegel (Zahl in Klammern = Gesamtsiege):

4x Gold

  • Sveeen

3x Gold / 1x Silber

  • Ener ( 2 )
  • Foxpower88

3x Gold

  • Rushfanatic ( )

1x Gold / 1x Bronze

  • Piepmatze

1x Gold

  • Tim3killer ( )

2x Silber

  • Dunderklumpen

1x Silber / 1x Bronze

  • BMW-M

2x Bronze

  • Himbertus

Ergebnisarchiv:

04.08. - 18.08. https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/221195-sport-online-zeitrennen-play3-rangliste/page/3/#comment-3401646

18.08. - 01.09. https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/221195-sport-online-zeitrennen-play3-rangliste/page/6/#comment-3408859

01.09. - 15.09. https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/221195-sport-online-zeitrennen-play3-rangliste/page/7/#comment-3415482

15.09. - 29.09. https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/221195-sport-online-zeitrennen-play3-rangliste/page/9/#comment-3421725

 

 

Edited by Ener
  • Like 2
  • Thanks 1
 

 

Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)

Uuuund da trudelt auch schon die erste Zeit ein. Rennt ja wie sau, das Event :D

Ich hoffe es ist irgendwie möglich am Ende in Erfahrung bringen zu können wer Gold, Silber & Bronze hatte zwecks Medaillenspiegel. Nach Ablauf ist glaube ich kein Nachschauen in GT7 mehr möglich, oder gibt es irgendwo Endergebnislisten, wenn auch nur temporär würde ja schon reichen?

 

FZvAp7uWIAEzdkn.jpg

Edited by Ener
  • Haha 1
 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Minuten schrieb Ener:

Uuuund da trudelt auch schon die erste Zeit ein. Rennt ja wie sau, das Event :D

Ich hoffe es ist irgendwie möglich am Ende in Erfahrung bringen zu können wer Gold, Silber & Bronze hatte zwecks Medaillenspiegel. Nach Ablauf ist glaube ich kein Nachschauen in GT7 mehr möglich, oder gibt es irgendwo Endergebnislisten, wenn auch nur temporär würde ja schon reichen?

 

FZvAp7uWIAEzdkn.jpg

Ich bestell schon mal ein Abo für Bronze bei Dir. :classic_cool:

                                                                                                                                                                                

naughty dog3.JPG

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Ener:

Uuuund da trudelt auch schon die erste Zeit ein. Rennt ja wie sau, das Event :D

Ich hoffe es ist irgendwie möglich am Ende in Erfahrung bringen zu können wer Gold, Silber & Bronze hatte zwecks Medaillenspiegel. Nach Ablauf ist glaube ich kein Nachschauen in GT7 mehr möglich, oder gibt es irgendwo Endergebnislisten, wenn auch nur temporär würde ja schon reichen?

 

FZvAp7uWIAEzdkn.jpg

Jeder hat den Medaillienspiegel bei seinem Profil und nach 1 Woche verändert sich an der Goldzeit auch nichts mehr

.twitch.tv/Stevoclass

Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)
vor einer Stunde schrieb Dunderklumpen:

Momentan noch mit knappen 5 Hundertstel in Silber 🙈 Mal schauen was eher hochgelegt wird. Meine Zeit oder die Messlatte 😂 

Auf meinem Screenshot von gestern war für Gold noch 1:29,109 ausreichend, aktuell braucht es 1:29,065. Die sollen aufhören da vorne, ich will die 2 Mio :D

Die Sprünge sind aber schon sehr klein geworden, denke mal 1:28,8xx wird am Ende auf jeden Fall für Gold reichen, mehr als 1-2 Zehntel wird sich die Bestzeit nicht mehr verbessern, wenn überhaupt.

Hab den Zeitraum im Eingangspost eingefügt, danke für den indirekten Verbesserungsvorschlag. Beim Medaillenspiegel dann nochmal schauen, wie und ob "wir" den irgendwie umgesetzt bekommen, irgendeine Art "Gesamtstatistik" wollte ich aber eigentl. schon haben...

Edited by Ener
 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Minuten schrieb Ener:

Hab den Zeitraum im Eingangspost eingefügt, danke für den indirekten Verbesserungsvorschlag. Beim Medaillenspiegel dann nochmal schauen, wie und ob "wir" den irgendwie umgesetzt bekommen, irgendeine Art "Gesamtstatistik" wollte ich aber eigentl. schon haben...

dank dir!

Muss man den Wagen kaufen oder wird dieser zur Verfügung gestellt?

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

Zitat

Happiness is only real when shared!

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Der Spiele-Output zu PS3- und PS4-Zeiten war eigentlich noch ziemlich gut. Aktuell sehe ich aber Schwierigkeiten in den Entwicklungszeiten. Alles wird gefühlt immer aufwändiger und langwieriger. Da ist mit Remastern und "Remakes" schnelles Geld gemacht. Bin mal gespannt wie sich die PS5-Gen definieren wird.
    • Hab das heute Morgen auch erfahren. Was ist denn da bei Sony los (sofern an dem Gerücht was dran ist). Ein Remaster eines 5 Jahre alten Spiels. Hoffentlich kostet das dann auch 79€, sonst wäre ich maximal enttäuscht.
    • Gestern die letzte Folge der letzten Staffel von The Mentalist angeschaut. War eine tolle Serie, hat mich gut unterhalten. Was einem jedoch auffällt, ohne Ihn hätte seine CBI/FBI Kollegen keinerlei Fälle gelöst.^^
    • https://www.xboxdynasty.de/news/activision-blizzard/microsoft-offenbart-vorteile-der-uebernahme/   Ein paar Sachen von der neuen Homepage.
    • Kommt generell immer öfters vor das einst sehr gute Firmen an qualität nachlassen wenn mal ein Name vorhanden ist. (in jedem Bereich) Kosten senken, Gewinn maximieren. Selbiges ist bei On Passiert, einst Top schuhe, nun ist die Qulität ein gutes Stück gesunken. Nun zum Thema, wollte auch mal so einen Controller, dacht da an Aim aber der Preis hat mich immer abgeschreckt. Nun werde ich denk auf den Edge von Sony warten, Design Top und 2 Paddles reichen mir Persöhnlich auch. Muss mich ducken und Nachladen können. Hat aber eigentlich eh nur in Shooter einen wirklichen sinn, von daher wird auch hier der Preis entscheiden da ich nicht sooo viele Shooter (aktuell einen) spiele.
×
×
  • Create New...