Zum Inhalt springen

Sport-Online-Zeitrennen-Play3-Rangliste


Empfohlene Beiträge

Ergebnis vorangegangenes Event:

Am 8/9/2022 um 6:47 PM schrieb Ener:

 

FhLyz9fXoAEgb7K.jpg.41cddad87dfbefd9786f9d0d7ffbe858.jpg

 

  1. 1:48,166 - Sveeen
  2. 1:48,537 - Foxpower88
  3. 1:48,561 - Ener
  4. 1:49,532 - Dunderklumpen
  5.  

 

 

Meine letzte Zeit auch noch anbei, fürs Klassement irrelevant.

Neues Event im Starbeitrag... Was für ein Scheiß :p

FhxI_8HWYAEJnTK.jpg

Bearbeitet von Ener
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch noch eine Woche Zeit, bis 12.12., oder hab ich was verpasst?

Bin noch bei Silber, aber Gold traue ich mir mit mehr Versuchen schon noch zu. Ich lass GT7 in letzter Zeit ganz schön schleifen, bin noch nicht eine Runde Road Atlanta gefahren... dazu diese Time Trail. Ich kann dieser komischen Kiste nichts abgewinnen. Erinnert mich vom Fahrverhalten an Ridge Racer und obendrauf auch noch sauhässlich. Fahrzeugheck abgehakt und einen bescheuerten Spoiler drangepappt... 

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Ener:

Ist doch noch eine Woche Zeit, bis 12.12., oder hab ich was verpasst?

Bin noch bei Silber, aber Gold traue ich mir mit mehr Versuchen schon noch zu. Ich lass GT7 in letzter Zeit ganz schön schleifen, bin noch nicht eine Runde Road Atlanta gefahren... dazu diese Time Trail. Ich kann dieser komischen Kiste nichts abgewinnen. Erinnert mich vom Fahrverhalten an Ridge Racer und obendrauf auch noch sauhässlich. Fahrzeugheck abgehakt und einen bescheuerten Spoiler drangepappt... 

Das Ding soll kein Schönheitspreis gewinnen sondern so schnell wie möglich den Berg hoch knallen🙄

Wenn mans mal im Griff hat machts Spass damit.

 

Meine Zeit weiss ich grad nich, is aber diesmal nur Bronze, mit Gamepad lassen sich manche Kisten einfach nicht so schnell bewegen, für mich jedenfalls 😐

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wollte ich nochmal beim bis 12.12.2022 laufenden Event angreifen. Doch wurde mir beim ausgegrauten Teilnahme-Häkchen klar, das geht gar nicht mehr. Die Annahme von Zeiten scheint geschlossen. Warum das nun trotzdem bis 12.12.2022 läuft kann schon alleine aufgrund der Kommunkationsgewohnheiten von PD nur spekuliert werden. Ich habe mich dabei erwischt, über die möglichen Gründe nachzudenken, habe das dann aber schnell wieder verworfen... Es ist ja schließlich Gran Turismo.

Beim ersten Befahren war es wenigstens SilberFjWyAwfXgAI3XSq.thumb.jpg.be0410430d584f25ed4c60c52616ba06.jpg

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch bis morgen das aktuelle Event.

Meine ohnehin beschissene Bronze-Zeit lass ich stecken und nehme dieses Event lieber zum Anlass nochmal vom Leder abzuziehen über dieses idiotische Entwicklerstudio voller betriebsblinder Programmierer, die ihr derzeitiges Produkt ganz sicher noch nie länger selber offline gespielt haben.

Vielen Lieben Dank im Übrigen für das 25 Jahre X2019 Modell, hat mich echt gefreut! Nichts steht symbolisch mehr für den Untergang der Reihe als dieses Müllfahrzeug. Jede Wette, gäbe es eine Umfrage, welches das unbeliebteste jemals erschienene Fahrzeug ist, es wäre einer dieser theoretischen X Müllhaufen. Gefolgt von den anderen X Müllhaufen, bis alle X Müllhaufen aufgezählt sind. Am meisten Spaß hat mir an dem Event bereitet, die erste Kurve zur verpassen und absichtlich mit Vollgas in die Bande zu fahren.

Ein ohnehin mangelhaftes Produkt (Gran Turismo 7) mit Schwachsinn wie diesem Event weiter abzuwerten kann fast schon nicht mehr fahrlässige Ignoranz sein. Ein derartig Spielermeinungen übergehendes Verhalten muß Absicht sein. Es ist vermute ich nicht mehr weit bis zum Chaparral VGT und/oder Tomahawk Event in Tokyo. Umso deutlicher zeigt sich, wie wenig sich PD für positive Resonanz interessiert, mehr noch: Mit der Auswahl solcher Preise/Veranstaltungen/Prioritäten erstärkt in mir der Eindruck, je mehr kritisiert wird desto mehr setzen sich diese verlorenen Leute darüber hinweg. Jetzt erst Recht, bis ihr unsere selbstattestierte Genialität begreift.

Am meisten ärgere ich mich jedoch über mich selber, dieser Schmiede im Voraus wiederholt das Vertrauen geschenkt und ihr neues Produkt blind gekauft zu haben. Diesen Fehler habe ich bei Gran Turismo bereits zum dritten Mal gemacht. GTSport erst ein Jahr nach Release zu kaufen war verdient, alles andere seit GT5 jedoch ein einziges Ärgernis. Es war das letzte Mal PD, verlasst euch drauf. Ich scheiß' ab jetzt auf Ankündigungen aus diesem Hause. So wie ihr auf jegliches Feedback scheißt, solange die Verkaufszahlen stimmen. Ich wünsche normalerweise niemandem etwas Schlechtes; Ich würde bis über beide Ohren Grinsen und Genugtuung verspüren wenn GT8 ein Megaflop wird. Ich drücke die Daumen!

 

Edit: Neues Event verfügbar und eingepflegt. Kein Endergebnis beim Bad Müll X Event aufgrund Teilnehmeranzahl = 0. Fühle mich in meiner Hasstirade bestätigt. Neues Event erstmal gar nicht so verkehrt. Auf den zweiten Blick: Mit Tuning, d.h. das leihbare Fahrzeug ist chancenlos, da keine Teile verfügbar. Um ernsthaft zu konkurrieren muß man zwnigend den NSX'02 erwerben (500.000 Credits) + nach Gutdünken Tuning-Teile. Böse Zungen würden behaupten hier geht es PD nur darum Spieler zum Credits ausgeben zu bewegen. Werde mir überlegen ob ich das tue. Letzten Endes eine Frage, ob ich dadurch Gold erreichen würde oder nicht. Mit dem Leihfahrzeug liege ich bisher auf Bronze-Kurs. Obwohl, ob ich die Credits behalte oder nicht spielt auch keine Rolle mehr, das Spiel ist fertig! Der Sack Reis ist längst umgefallen.

Bearbeitet von Ener
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der ersten 7:38 irgendwas, ist es am Ende eine 7:14,684 mit dem Honda geworden. Was die Spoiler so ausmachen können. Reicht trotzdem nur für Bronze, für Silber müsst ich da irgendwo 10sec finden, weiss der Geier wo die sind. Ich weiss auch nicht wo der Erste dann nochmal 20sec findet. Ich muss wohl besser hinsehen... 

 

Völlig gestört der Typ.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Viel Vergnügen! 🥳 Bin auf die Eindrücke von allen hier gespannt.
    • Ich hoffe das Erlebnis war nicht im späteren Verlauf deines Lebens zu einschneidend und du konntest den Song ohne elterlichen Background genießen 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
    • Ich hab bei mir aktuell auch alles installiert bis auf den Automatron DLC. Da es sich dabei aber anscheinend eh nur um einen "Basenbau-DLC" handelt, ist mir das auch garnicht so wichtig. Mein aktueller Fallout 4 Spielstand ist bei etwa 20 Std, und Sanctuary (also die Base) ist immer noch völlig herunter gekommen und die Leute dort leben in diesem Morast und können sie nicht mal hinlegen geschweige denn irgendwo hinsetzen.^^ Die wollen von mir auch das ich irgend eine Wasseraufbereitung baue, aber ich bin scheinbar zu blöd dazu. ich hab das beim letzten mal einfach nicht hinbekommen. Sollen die den Scheiß doch selber bauen. Wer bin ich, Bob der Baumeister? ^^
    • Im Store steht beim Automatron DLC immerhin schon eine PS5 Version und Dual Sense Unterstützung.  Hab gehört, der DLC hat vorher immer die PS5 zum abstürzen gebracht. Ist dann bestimmt behoben.    Bin ja schon echt gespannt wie mir das Spiel taugt. Bock hab ich jedenfalls. 
    • Ich darf aber oder????   Spiel sieht richtig gut aus 😱😱😱
×
×
  • Neu erstellen...