Bemme#11 Posted March 4 Share Posted March 4 (edited) Im ersten und im letzten Sektor bin ich schnell, aber der Mittelteil versaut es mir, ich werd später wohl noch mal versuchen aber Gestern taten mir so die Hände weh💀 Update: Ich lass das jetz so, mir fallen sonst die Hände ab😄 Edited March 4 by Bemme#11 1 Hier könnte Ihre Meinung stehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ener Posted March 16 Author Share Posted March 16 (edited) Event vom 02.03. - 16.03. 1:41,056 - Ener 1:41,152 - Bemme#11 1:41,875 - Foxpower88 Neues Event im Startbeitrag. Mit Tuning Edited March 16 by Ener 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foxpower88 Posted March 16 Share Posted March 16 Knapp 400km probiert, Urlaub ist was tolles... Geradeso Gold. Hoffe, die schnellsten halten sich in Zaum. Mehr Gefühl kann ich nicht 🤣 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bemme#11 Posted March 16 Share Posted March 16 Hundert pro ein Japaner gewinnt diesmal wieder.... edit: da stet ja schon einer😅 Ich versuch mein Glück am Wochenende. Hier könnte Ihre Meinung stehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bemme#11 Posted March 19 Share Posted March 19 (edited) So, ich hoffe das bleibt so... Update! Edited March 28 by Bemme#11 1 Hier könnte Ihre Meinung stehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ener Posted March 31 Author Share Posted March 31 (edited) Ergebnis vorangegangenes Event (16.03.2023 - 30.03.2023) Teilnahme mit aussagekräftigem Screenshot 1:28,778 - Bemme#11 1:29,603 - Foxpower88 Gesamtsieg mit Silber, hatten wir auch noch nicht. Meine Zeit vom ersten Tag war außerhalb von Bronze. Neues Event im Startbeitrag Edited March 31 by Ener Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bemme#11 Posted March 31 Share Posted March 31 vor 3 Stunden schrieb Ener: Ergebnis vorangegangenes Event (16.03.2023 - 30.03.2023) Teilnahme mit aussagekräftigem Screenshot 1:29,006 - Bemme#11 1:29,603 - Foxpower88 Gesamtsieg mit Silber, hatten wir auch noch nicht. Meine Zeit vom ersten Tag war außerhalb von Bronze. Neues Event im Startbeitrag Ich hatte Gold, die Japaner haben es nicht einfach gemacht. Screenshot kann ich nachreichen wenn’s recht is 😬 1 Hier könnte Ihre Meinung stehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ener Posted March 31 Author Share Posted March 31 Ups. Edit nicht gesehen. Ist korrigiert 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foxpower88 Posted April 3 Share Posted April 3 Lustiges Event, erfrischend anders 😅 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ener Posted April 4 Author Share Posted April 4 Was für ein Kram. Ich hab gefühlt 2 Std. für das tägliche Training gebraucht. 😂 Da ließe sich noch einiges optimieren, ich möchte aber nicht anfangen das Event zu hassen. Wg. Urlaub kann es sein dass ich den nächsten Event-Wechsel erst etwas verspätet hier einfügen kann, auch bei den Zeiten kann es sich immer etwas verzögern. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts