Zum Inhalt springen

Sport-Online-Zeitrennen-Play3-Rangliste


Empfohlene Beiträge

Uff, das wird dieses Mal aber ein Durcheinander mit mehreren Events. :D

Bitte um Nachsicht wenn beim Einpflegen mal was schief geht. Vier Augen sehen mehr als Zwei. Ggf. werden alle Events die ich nicht gewinne einfach für ungültig erklärt. :keks2:

  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Ener:

Uff, das wird dieses Mal aber ein Durcheinander mit mehreren Events. :D

Bitte um Nachsicht wenn beim Einpflegen mal was schief geht. Vier Augen sehen mehr als Zwei. Ggf. werden alle Events die ich nicht gewinne einfach für ungültig erklärt. :keks2:

Am einfachsten gehts wohl wenn man ein Screenshot von der Übersicht der Events macht, dann hast du halt die Arbeit das zu sortieren wer jetz am schnellsten ist.😁

 

Da sind wieder Dinger bei, beim Olympia Event frag ich mich wieder wie schnell die andern sind, unfassbar. Und das mit dem Alfa spricht für sich🥴 ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wird schon irgendwie. Bei der Übersicht sieht man streng genommen nicht ob es tatsächlich von Mir selbst ist da nirgends der Nutzername auftaucht, aber es geht hier ja um nix, da wird schon keiner bescheißen. Kann aber auch einzeln gepostet werden, sooo viele Teilnehmer sinds ja nicht :)

Meine ersten beiden Zeiten anbei. Beim Gr. 3 Event warte ich erstmal bis sich ein schnellstes Fzg. herauskristallisiert hat. Wird wohl kein Gold bei Deep Forest. :eek:

 

Fuynx4EXgAEcghe.jpg

Nachtrag: Deep Forest verbessert auf 1:17,024. Screenshot folgt (sobald ich diese verdammte 1:16,xxx hab :wallbash: )

Schön wäre, würden Zeiten wie hier beim Deep Forest Event immer sofort auf rot springen sobald die Streckenbegrenzung überschritten ist. Die Zeitstrafen sind in meinen Augen überflüssig und geben leider nur unzureichendes Feedback um sich an die jeweiligen Track Limits heranzutasten.

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Zeitstrafen nervt mich auch, ist bei Deep Forest wirklich besser gelöst. 
Ich bin jetzt relativ sicher auf Silber und 122 Km reichen als Investition. Ich würde erst wieder fahren wenn dort nur noch Bronze steht.

Deep Forest 1:18,586

Fuji 1:42,744

ÖsterreichRing 1:42,197

IMG_0928.jpeg

Bearbeitet von Piepmatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo nach 9 Monaten Abwesenheit, hab ich heute mal wieder das Wheel entstaubt und mich erstmal mit der neuen Physik und den neuen Strecken vertraut gemacht. 

Zum Schluss der 4 Stunden Session hab ich mich dann noch an dem Deep Forest Event versucht. Da ich noch kein Gold habe, wird da morgen nachgebessert :)

 

 

IMG_20230503_011119.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh, hab vergessen ein Bild von allen Events zu machen und hab nur alle einzeln.

Ich versuchs heut Nachmittag noch nachzureichen, in der Hoffnung, dass das dann noch so angezeigt wird.

 

Edith:

Bild nachgeliefert. Hoffe nicht, dass die schnellste Zeit nochmal nach unten geht, bin da noch drei Tausendstel in gold 😅🙈

 

 

187e131bbbb24-screenshotUrl.jpg

Bearbeitet von Foxpower88
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...