Zum Inhalt springen

Sport-Online-Zeitrennen-Play3-Rangliste


Empfohlene Beiträge

Huhu, 

Hier kommt die BoP zum Einsatz, schon die Standard Gr.4 Fahrzeuge sind enorm leistungsreduziert.

Ich habe mir heute den Nissan ausgeliehen und bin nach kurzem warmfahren regelmässig 1:46er gefahren. Habs bisher noch nicht aktualisiert, wollte hier nicht Beitrags-Pingpong spielen. Vielleicht versuch ich auch noch die 1:45,9xx, bin jedenfalls nah dran :D

Am Besten den Kurs lernen via Streckenerfahrung, ggf. mit Demo-Geist. Letzte Rille ist nicht schnell wenn nicht gleichzeitig die Linie stimmt und umgekehrt. Es erfordert einfach Übung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort und die Realisierung, dass es noch eine Menge zu holen gibt und ich mir nicht das Auto in meine Garage stellen brauche🥳

Ich habe noch so viel zu entdecken und muss zu erst die richtigen Parameter für mein Lenkrad finden…😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Salo:

Hi erstmal zusammen 🙋‍♂️ Wie schaut es mit dem Tuning der Gruppe 4 aus? Hier speziell der Nissan angesprochen. 
Habe mich schon das ein oder andere mal geärgert Fahrzeuge gekauft zu haben und dann nichts mehr hinzufügen konnte. 
Eure tolle Zeit habt ihr bestimmt nicht mit dem zur Verfügung gestellten Fahrzeug gesetzt ohne weitere Einstellungen vorzunehmen? 😶

wenn ja dann fange ich ein wenig an zu zweifeln😅

1:50,3 mit dem Nissan der zur Verfügung stand

gerne würde ich mich mehr in die Welt von Gran turismo (auch gerne online) hinein finden und wäre über eure Unterstützung sehr dankbar. 
 

beste Grüße und schönes Wochenende 

Die Autos im Sport Modus sind immer vorgefertigt UND NICHT veränderbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal Wasserstandsmeldung (und versteckter Push Beitrag, gnihihi)

Anm.: Diese verdammte 1:45,9xx will ich haben, aber jedesmal diese verdammte .... eigene Unfähigkeit :wallbash:

FawdkN2WYAIkYQW.jpg

Edit: Ich kotz gleich. Ohne eigene Doofheit hätte das ne 1:45,8xx werden können :D

Faw_FKRXwAEaOSv.jpg

Edit2: Jetzt aber!!! Erstaunlicherweise mit der Runde fast noch unzufriedener, auch da lagen noch drei Zehntel :peitsch:

FayqUPuWQAEkT02.thumb.jpg.2842250549bd75adf3c21cd6206774b4.jpg

Bearbeitet von Ener
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.48,582

Mit dem Controller ist es echt schwer die Einlenkpunkte auf dieser Strecke gut zu erwischen, da wäre mehr drin wenn es mal in allen Kurven klappen würde.

Naja, ab Freitag wird es kühler, dann wird nochmal das Lenkrad angepackt. Kann ja nicht sein das ich nicht an meine Zeiten von GT Sport rankomme.

ACE62E12-FC09-4672-AC62-F0751483EB6C.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jein, ich kenne Leute die auch mit dem Controller sehr weit oben mitfahren.
Ist eine Gefühlssache, und ich habe leider das Feingefühl im Daumen nicht so sehr. Das habe ich eher am Lenkrad, da kenne ich den Einlenkwinkel den ich brauche. Und kann auch gefühlvoller Bremsen und Beschleunigen.

Aber auch mit dem Wheel ist es übungssache, man fährt nicht automatisch schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ich spiele mit Controller. Der Fairness halber sei aber auch gesagt, daß ich viel Zeit in solche Challenges stecken kann wenn sie mir Spaß machen. Im konkreten Fall waren das sicher schon um die 500km. Ich erinnere mich an das Zeitfahr Community Event in anderem Thread (Streckenerfahrung Interlagos), wo ich ganz sicher >1000 km abgerissen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit dem Wheel nun erheblich schneller. Dank Trailbraking gewinnt man in vielen Kurven sehr viel Zeit. 

Da ich aber Gruppe 4 Fahrzeuge absolut zum Gähnen finde, hab ich nicht viel Zeit in diese Challenge gesteckt. 

Die nächste wird Interlagos mit der Gruppe 2. da werde ich versuchen in die Top 100 zu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...