Jump to content

PSN Account wohl geknackt,was tun?

Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb GeaR:

Auf der offiziellen Seite steht "Nicht sicher" klingt jetzt nicht besonders gut, wenn es um Passwörter geht. Puh das ist mir irgendwie nicht geheuer. 

IMG_20220815_171510.jpg

Sorry, aber das ist nicht die Original Seite von Dominik Reichl.
Und sehr gut, dass Du auf das "Nicht sicher" geachtet hast, da wuerden bei mir die Alarmglocken losgehen.
Inzwischen scheint die Seite auch down zu sein.

Bitte gehe nicht davon aus, dass <produktname>.de auch gleich die richtige Webseite ist.
Oder das Google Dir sofort die richtige Seite als erstes anbietet, da gibt es Trickser (es ist nicht gesagt, das keypass.DE einer ist), die sich beim Ranking enorm vordraengeln.

Lass Dich von anerkannten Seiten wie heise.de dahin fuehren (manchmal haben die sogar die Software im lokalen Download) https://www.heise.de/download/product/keepass-15712)

Die Originalseite ist uebrigens https://keepass.info/

vor 13 Minuten schrieb SUNN:

Die Sony SMS kommt bei mir auch echt unzuverlässig. Muss immer den Code ein zweites Mal senden lassen, dann kommt er aber auch fix. 

Ja, ist bei mir ähnlich. Meistens geht's gut und die kommt innerhalb von ein paar Sekunden. Manchmal kommt sie aber auch nie und ich muss sie 2 oder 3 mal anfordern

vor 3 Minuten schrieb Donaldi:

Sorry, aber das ist nicht die Original Seite von Dominik Reichl.
Und sehr gut, dass Du auf das "Nicht sicher" geachtet hast, da wuerden bei mir die Alarmglocken losgehen.
Inzwischen scheint die Seite auch down zu sein.

Bitte gehe nicht davon aus, dass <produktname>.de auch gleich die richtige Webseite ist.
Oder das Google Dir sofort die richtige Seite als erstes anbietet, da gibt es Trickser (es ist nicht gesagt, das keypass.DE einer ist), die sich beim Ranking enorm vordraengeln.

Lass Dich von anerkannten Seiten wie heise.de dahin fuehren (manchmal haben die sogar die Software im lokalen Download) https://www.heise.de/download/product/keepass-15712)

Die Originalseite ist uebrigens https://keepass.info/

Jap, ist sogar teil der Wikipedia Seite:

Screenshot_20220816_114455_org.mozilla.firefox.png

• Like 1

vor 56 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Meinst die sms mit dem Code um sich bei psn einzuloggen?? Kommt bei mir innerhalb von Sekunden 

Bei mir erst zwischen 30 und 60 Minuten 

Edited by Christianweg

vor 48 Minuten schrieb Christianweg:

Bei mir erst zwischen 30 und 60 Minuten 

Es war auch gerade wieder ein Drop bei PS Direct, kann damit zusammenhängen.
Habe letzte Woche versucht eine Konsole für meine Frau zu bekommen und der Code kam auch einfach nicht. Habe mich dann an den Service gewandt und die sagten dass es wohl mit den vielen Abfragen zu tun hat.

Eventuell liegt die Zeitverzögerung daran

b9f2c59076a30b944a5cde5bb17b4a6a.jpg

vor 4 Stunden schrieb Christian1_9_7_8:

Ich nutze den vorinstallierten Schlüsselbund von Apple..noch nie was schlechtes gehört, das jemals was gravierendes passiert ist..

Ist es nicht wie mit Google Password Manager? Also wenn man einmal das Email Passwort hat, dann hat man alles?

vor 5 Stunden schrieb GeaR:

Ist es nicht wie mit Google Password Manager? Also wenn man einmal das Email Passwort hat, dann hat man alles?

Ui gute Frage..mit Google Passwort Manager beziehungsweise Android System kenne ich mich nicht so aus..habe bei Apple sämtliche Passwörter gespeichert. Man kann von allen Geräten darauf zugreifen.

Der iCloud-Schlüsselbund ist Apples Sicherheitslösung für Mac und iOS. In der iCloud werden eure gespeicherten Passwörter, Login-Daten, und Kreditkarteninformationen sicher verschlüsselt und vor fremden Zugriffen geschützt. Ihr könnt sie aber jederzeit abrufen.

Die Passwörter, Zertifikate und Notizen werden mit einer starken 256-Bit-Verschlüsselung geschützt. So kann in der Regel nur die Anwendung, die den Passwort-Eintrag geschrieben hat, auf diesen zugreifen und ihn verwenden.

E13955DC-12DC-4F15-B996-DC7A7078965B.jpeg