Jump to content

Abstimmung - GT7 - Fotowettbewerb **Big in Japan**


Abstimmung - GT7 - Fotowettbewerb **Big in Japan**   

30 members have voted

  1. 1. Welche Fotos gefallen dir am besten?


This poll is closed to new votes

  • Please sign in or register to vote in this poll.
  • Poll closed on 08/20/22 at 05:00 PM

Recommended Posts

*** Abstimmung - Gran Turismo 7 - Fotowettbewerb ***

835238591_gt7gross.thumb.jpg.f99967751c46780dfb9b806bfddb0cf5.jpg

**Big in Japan**

Wir kommen hiermit in die Abstimmungsphase, der Abgabetermin wurde heute mit 19 Uhr erreicht.
8 Play3 User haben sich um ein schönes Foto bemüht und nehmen am Bewerb teil.

Für unseren 12.Fotowettbewerb sind alle Play3 User jetzt gefragt und werden gebeten die Bewertung durchzuführen.
Diesmal ist auch wieder eine Mehrfachabstimmung aktiv, die es zulässt mehrere Bilder auszuwählen.
Der Bewertungszeitraum endet am 20.08.2022 um 19 Uhr.

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Erfolg

und den abstimmenden Usern viel Spass bei der Bewertung!

Wichtig: Teilnehmende User dürfen ihre eigenen Fotos nicht selber wählen.
Während der Abstimmung muss die Anonymität der Fotografen noch gewahrt werden,
bitte keine Absprachen oder Deutungen von wem weches Foto stammt.

  • Like 1

                                                                                                                                                                                

naughty dog3.JPG

Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)

Foto 1

1.thumb.jpg.79a601f645b4def95d59361684a73d30.jpg

-------------------------------------------------------

Foto 2

2.thumb.jpg.fb6e3acc43c4c8911f1ecb2084612ccc.jpg

------------------------------------------------

Foto 3

3.thumb.jpg.b35e602383ae1f73ed0230ac99fafdd3.jpg

------------------------------------------------

Foto 4

4.thumb.jpeg.89a811c5ea336f98864c2a2f788aad25.jpeg

------------------------------------------------

Foto 5

5.thumb.jpg.f5213822ab85023c5d0f10842f93f5db.jpg

-----------------------------------------

Foto 6

6.thumb.jpg.3632dced9151052aeb7eb1914d248d0b.jpg

------------------------------------------------------

Foto 7

7.thumb.jpg.0f3538d4a806113c9226419d01b64b5e.jpg

---------------------------------------------------

Foto 8

8.thumb.jpg.95aa878dbb83a9d1b34c1ef5466a440b.jpg

Edited by BMW-M

                                                                                                                                                                                

naughty dog3.JPG

Link to comment
Share on other sites

Oh, das könnte wieder spannend werden, schätze mehrere auf ähnlichem Niveau.

U.a. auch Bild 5, meine Wahl, worunter eine Rennsituation aber gaaaaaanz streng genommen nur vermutet werden kann. Könnte man teils drüber streiten, bin für gelten lassen 😇

  • Like 1
 

 

Link to comment
Share on other sites

Bild 1 und 8,wobei ich nicht raffe, wie Bild 8 zu stande kam! 

Geile Bilder insgesamt! 

Ich mag den Kontest sehr, die Mühe, die sich hier die Leute machen, ist wahrlich beeindruckend! 

  • Like 1

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

Zitat

Happiness is only real when shared!

 

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb Himbertus:

Bild 1 und 8,wobei ich nicht raffe, wie Bild 8 zu stande kam! 

Geile Bilder insgesamt! 

Ich mag den Kontest sehr, die Mühe, die sich hier die Leute machen, ist wahrlich beeindruckend! 

Wahrscheinlich zu schnell gefahren, warum sollten die Bullen ihn sonst verfolgen😂

  • Haha 2

Hier könnte Ihre Meinung stehen.

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Minuten schrieb AlgeraZF:

Will ja nicht meckern, aber die Auswahl ist dieses Mal eher bescheiden. 🤓

Wenn's so einfach ist dann nimm halt mal Teil. :classic_biggrin:

  • Haha 3

                                                                                                                                                                                

naughty dog3.JPG

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • https://www.xboxdynasty.de/news/activision-blizzard/microsoft-offenbart-vorteile-der-uebernahme/   Ein paar Sachen von der neuen Homepage.
    • Kommt generell immer öfters vor das einst sehr gute Firmen an qualität nachlassen wenn mal ein Name vorhanden ist. (in jedem Bereich) Kosten senken, Gewinn maximieren. Selbiges ist bei On Passiert, einst Top schuhe, nun ist die Qulität ein gutes Stück gesunken. Nun zum Thema, wollte auch mal so einen Controller, dacht da an Aim aber der Preis hat mich immer abgeschreckt. Nun werde ich denk auf den Edge von Sony warten, Design Top und 2 Paddles reichen mir Persöhnlich auch. Muss mich ducken und Nachladen können. Hat aber eigentlich eh nur in Shooter einen wirklichen sinn, von daher wird auch hier der Preis entscheiden da ich nicht sooo viele Shooter (aktuell einen) spiele.
    • Zwei Dinge möchte ich anmerken: - Ich jammere ja hier nicht rum sondern war enttäuscht über diese so bekannte Firma im Pro Controller Bereich und wollte diese Erfahrung in einem Gamingforum teilen damit sich evtl Interessierte bei Scuf lieber zweimal umschauen. Mehr nicht  - Die Preisfrage stellt sich hier gar nicht. Es gibt unzählige Leute inklusive meiner Wenigkeit die das Geld für so einen Controller in die Hand nehmen. Das Scuf nach ihrer so ruhmreichen PS4 Ära derart abstinken hätte ich nicht gedacht.  - Der Edge von Sony ist für mich keine Alternative da dieser nur zwei Paddles hat. Einmal an 4 gewöhnt ist es nicht machbar nochmal auf 2 zu gehen (auch wenn der Edge toll aussieht, keine Frage! Wird sicher ein tolles Teil!) Habe nun bei Rocket Games bestellt. 
    • Habe ich an bereits zwei Controllern Installiert. Bin Zwiegespaltem was die Dinger betrifft, die machen ihren Job, das steht außer Frage. Auch das feeling gefällt mir. Was mich allerdings stört ist das bei der Alu Version ein wenig spiel zwischen Paddles und Einheit bleibt und die Backpaddles somit klappern. Habe sie mehrmals gegen andere getauscht und es passiert immer bei der Alu Version. Ansonsten gibt es meinerseits nichts zu beanstanden. Die Teile sind günstig, leicht zu installieren und bisher halten sie. 
×
×
  • Create New...