Jump to content

GT7 2-Spieler-Modus, ein Auto langsamer


 Share

Recommended Posts

Hallo, 

Ich habe folgendes Problem beim Spiel GT7 auf der PS4:

Ich spiele im 2-Spieler-Modus gegen meinen Sohn. Wir wählen beide die gleichen Fahrzeuge. Das Fahrzeug auf dem rechten Splitscreen ist immer schlechter (langsamere Beschleunigung, geringere Höchstgeschwindigkeit).

Kennt jemand das Problem? Habe ich irgendwo etwas falsch eingestellt? Ich habe bereits die Controller-Einstellungen verglichen, diese sind für beide Controller identisch. So macht das einfach keinen Spaß.

Würde mich über Hinweise und Antworten freuen...

VG

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Gestern und heute mal eine Runde Age of Ashes gespielt. Recht kurze und knackige Runden, und zum Glück ist meine Befürchtung mit der Steuerung des Grauens nicht passiert. Für kurze Runden durchaus mal einen Blick wert. Aber mit meiner Punkte Ausbeute von 525 Punkten in zwei Runden ist noch Luft nach oben. Immerhin braucht man für Level 2 schon 25000 Punkte 🤣
    • Meine ist jetzt etwas mehr als 19 Monate alt und schnurrt immer noch leise vor sich hin. Und das, obwohl es bei mir im Gaming-Zimmer sehr staubig ist und ich wirklich faul bin in Sachen Staub wischen.... Von Überhitzung war da noch nie was. 🤷
    • Ich habe mir doch tatsächlich den zweiten Teil zu Huniepop, namens Huniepop 2: Double Date gekauft 🤣 Hatte den ersten Teil mal vor Jahren gespielt, dann vor zwei Tagen den mal wieder angefangen und irgendwie voll Bock auf den zweiten Teil bekommen. Joa...ist...nun ja...etwas freizügiger Natur, aber dennoch voll Fun😅
    • Oh, vielen Dank...  Ich freu mich... Klappt endlich mit dem Animierten-Bild-Wechsel
    • ja, sowas ist schon krass, wenn man ca. 2 Jahre vorher sowas sieht. Das wäre ungefähr so, man zeigt ein hammer geiler ersten offiziellen Trailer von GTA 6 und dann steht da, daß das Game 2026 kommt.
×
×
  • Create New...