Jump to content

News Seite "gesperrt"

Recommended Posts

Ich habe seit Wochen vielleicht auch schon seit 2 Monate das meine Kommentare immer erst freigegeben werden müssen bei den News, sie werden auch in der regel freigegeben nur so macht natürlich eine Konversation keinen sinn wenn meine Kommentare erst nach eventuell Stunden freigeben wird. 

Weiß einer bei wem ich mich da melden kann ? 

MfG

vor 49 Minuten schrieb Zentrakonn:

Ich habe seit Wochen vielleicht auch schon seit 2 Monate das meine Kommentare immer erst freigegeben werden müssen bei den News, sie werden auch in der regel freigegeben nur so macht natürlich eine Konversation keinen sinn wenn meine Kommentare erst nach eventuell Stunden freigeben wird. 

Weiß einer bei wem ich mich da melden kann ? 

MfG

Vielleicht kann da @Foozer helfen. 

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 13 Minuten schrieb Uncut:

Einfach auf die Wortwahl achten.. 

Ich glaube, dass bei Zentrakonn nicht einzelne Wörter, die auf der schwarzen Liste stehen, das Problem sind.

Vermutlich wird sein Account derzeit nicht berechtigt sein, Kommentare ohne Vorprüfung abzusetzen.

vor 21 Minuten schrieb consoleplayer:

Ich glaube, dass bei Zentrakonn nicht einzelne Wörter, die auf der schwarzen Liste stehen, das Problem sind.

Vermutlich wird sein Account derzeit nicht berechtigt sein, Kommentare ohne Vorprüfung abzusetzen.

Meine damit eher das er wohl Mal aufgefallen sein muss was diesen Schritt begründet.. 

• Like 1

SIGNATUR.jpg.4994be08c3e8c2a73258b3c7843f4cf2.jpg.1c2c36a34bf0fd50b2bc31f45db128d5.jpg

vor 16 Minuten schrieb TomSir79:

Okay....mich hat's jetzt auch erwischt? 🤨

Screenshot_20220816-100655_Chrome.thumb.jpg.61e48b74a49d843e7ab81111fd1be47a.jpg

Liegt am Profilbild. 😋

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob