Jump to content

News Seite "gesperrt"

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb AtheistArriS:

Wenn man es selbst nichtmal merkt 🤡

Keine Ahnung warum, wieso, weshalb der Kommentar nicht gleich durchgegangen ist. Es ist aber scheinbar der einzige. Alle anderen Kommentare danach sind direkt freigeschalten worden. 

Alles gut also. 😊

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

vor 1 Minute schrieb TomSir79:

Keine Ahnung warum, wieso, weshalb der Kommentar nicht gleich durchgegangen ist. Es ist aber scheinbar der einzige. Alle anderen Kommentare danach sind direkt freigeschalten worden. 

Alles gut also. 😊

Könnte evt. an dem Wort „woke“ liegen. Ich meine mich zu erinnern, dass neulich in einer News ein User das als ein Wort identifiziert hatte, das auf der Liste steht, wodurch Kommentare erst freigeschaltet werden müssen, aber ohne Gewähr 🙃

vor 31 Minuten schrieb TomSir79:

Alles gut also. 😊

Wer das Wort w*ke benutzt sollte generell zurück in die 60er geschickt werden da wo es herkommt. Wenn Leute sich nichtmehr drüber unterhalten ob eine Produktion gut oder schlecht ist sondern über die Sexuelle Neigung/Hautfarbe/Geschlecht sollte man die Beiträge prüfen, so ein Quatsch will doch auch niemand lesen.

• Thanks 1

1661670.png

⬅️ PS+ Extra ✔️ Xbox Game Pass ✔️ Fanboys 🖕

vor 59 Minuten schrieb AtheistArriS:

Wer das Wort w*ke benutzt sollte generell zurück in die 60er geschickt werden da wo es herkommt. Wenn Leute sich nichtmehr drüber unterhalten ob eine Produktion gut oder schlecht ist sondern über die Sexuelle Neigung/Hautfarbe/Geschlecht sollte man die Beiträge prüfen, so ein Quatsch will doch auch niemand lesen.

Ich benutze solche neumodernen Wörter ja gar nicht. Die ploppen ständig irgendwo im Netz auf und werden dann als Trend bezeichnet. Ganz ehrliche Meinung? Ich kannte dieses Wort bis vor einigen Wochen noch nicht. Ich musste das erst recherchieren um es zu verstehen. 

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

vor 3 Stunden schrieb AtheistArriS:

Da hast du absolut recht. 

Leider ist es in Zeiten von Netflix und Amazon nicht mehr möglich sich NICHT darüber zu unterhalten weil eben jene alle Produktionen damit versauen.

Siehe jüngst Sandman (ich musste nach Folge 7 abbrechen, es war nicht auszuhalten) und die Herr der Ringe Trailer.

Also ganz ehrlich ich kenne viele denglische Begriffe überhaupt nicht, sie nerven mich auch eher, so eine Art als wenn es keine deutschen Worte dafür gebe Punkt ich bin einfach zu schlecht in Englisch als dass ich jetzt auch noch englisch und denglisch verstehen muss 😉 :D

Davon abgesehen würde ich bei Sperrungen von Kommentaren nur etwas sperren wenn es diskriminierend ist und auch so gemeint ist. Ansonsten würde ich möglichst viele Meinungen einfach zulassen weil sonst keine diskussionskultur entstehen kann.

Liebe Grüße 

• Like 2

Am 8/16/2022 um 9:55 AM schrieb Foozer:

Ich habe die Sperre wieder entfernt. Es gab sicher einen Grund. Vielleicht fällt er mir wieder ein. :D

Ich bin eigentlich ein ganz umgänglicher Typ ... Danke dir 

• Haha 1